die beiden spinnen sehen aber nicht sehr lebendig aus. liegen die nicht aufn rücken? vielleicht haben sie sich gegenseitig um die ecke gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xotox schrieb:naja irgendwann werden die mal geleben haben. UGH die sind echt krass widerlich
wtf? wer kommt bitte auf son scheiss? ich mein um sowas zu entwickeln muss einem ja shcon langweilig sein...Executus schrieb:ja ne is klar
die falttechnik (origami) gibts schon seit ewigkeiten. er hat sich eben nur ein neues objekt ausgedacht. vielleicht gabs das auch schon als vorlage und er ist eben einfach nur schneller als andere.Ech schrieb:wtf? wer kommt bitte auf son scheiss? ich mein um sowas zu entwickeln muss einem ja shcon langweilig sein...
Xotox schrieb:btw: ich bin fuer ein generelles Tempolimit bei Autorennen. 120 km/h ! alles dadrüber ist einfach zu gefährlich
Xotox schrieb:btw: ich bin fuer ein generelles Tempolimit bei Autorennen. 120 km/h ! alles dadrüber ist einfach zu gefährlich