Serientipp(s)

Hallo und willkommen im 21ten jahrhundert TWINI.

PS: wenn du das nächste mal nen serientipp abgibst, wenn die serie schon seit gefühlt einem halben jahrzehnt läuft, füg bitte noch ne größere grafik hinzu. 2700x4000pixel sind mir bei weitem nicht genug! ich hätte gerne was so richtung 2gigapixel. DANKE!
 
Hallo und willkommen im 21ten jahrhundert TWINI.

PS: wenn du das nächste mal nen serientipp abgibst, wenn die serie schon seit gefühlt einem halben jahrzehnt läuft, füg bitte noch ne größere grafik hinzu. 2700x4000pixel sind mir bei weitem nicht genug! ich hätte gerne was so richtung 2gigapixel. DANKE!


okay :)

und ja cyber, hatte es schon ewig auf der platte aber irgendwie hat mich der pilot nie gereizt weiterzuschauen
 
die spinnen ja mit den preisen für game of thrones 50€ für staffel 1 blue ray

the walking dead staffel 2 hat auf blue ray am erscheinugstag gerade mal 26€ gekostet...
 
Games of Thrones hab ich nen Dilemma, Season 1 hat mich dazu veranlasst, alle Bücher zu lesen.. jetzt habe ich aber so eine hohe Erwartung an eine wirklich gute Adaption, dass ich mich nicht traue, Season 2 anzuschauen, da ich Angst habe, enttäuscht zu werden :(
Kann mir ein Buchleser TV Serie Season 2 empfehlen?
 
Auf jeden Fall, Season 2 war top. Zum einen weil Bromance zwischen Tyrion und Bronn und zum anderen weil Wildfire.
 
Ok, dann weiss ich, was ich über die Feiertage anschauen werde, danke! Gibt es die S2 eigentlich irgendwo in DE legal bei nem Streaming Service wie lovefilm oder "muss" man wieder mal den pösen Torrent anschmeissen? (wtb Netflix.de)
 
deutsche synchro is ganz gut gelungen, hab n paar folgen auf deutsch geschaut. season 2 is deutlich besser als die erste. mit welchem buch muss ich denn jetzt anfangen, um quasi nahtlos weiterzukommen? band 5?

zotti guckst du hier
 
Season 2 hat mit A Clash of Kings abgeschlossen. Season 3 wird die erste hälfte von Storm of Swords enthalten. Aber du bist besser dran wenn du mitm ersten Buch anfängst, da die Serie viele Details nicht beinhaltet.
 
Also die deutsche Synchro fand ich ziemlich mies, weil viele Schauspieler nen herrlichen Akent haben, die in der Synchro komplett wegfällt.
 
also ich muss sagen ich war von staffel 2 etwas enttaeuscht besonders wegen der aenderungen der story im norden von westeros

bin mal gespannt wie sie die charaktere die sie in staffel 2 rausgenommen haben nun nachtraeglich in staffel 3 wieder einbauen wollen aber nach der zweiten staffel war ich auf jedenfall erstmal etwas ernuechtert
 
schreib mal bitte im spoiler tag was sie geändert haben, hab die bücher in meiner zivizeit gelesen und weiss es nicht mehr so genau :<
 
Zurück
Oben