Serientipp(s)

BMS (Blue Mountain State)

Vor 3 oder 4 Jahren oder so war bei uns der Staffelstart, ich habe paar Folgen verpasst und es gab sie ewig nicht auf DVD. Amiklischee Football,saufen, gags, viele Weiber - der Hauptdarsteller geht z.b. nur in das Footballteam auf die Reservebank um Weiber abzukriegen. Ich fand es saulustig, meine Frau eher weniger^^

Intro:

Trailer:

Wenn es eine gute und verständliche Story hat dann werden es die Ammies doch sofort nach 2 staffeln absetzen.

Lohnt sich das noch? Hab nach der schwachen dritten Seaseon nicht mehr weitergeschaut, glaub das war mit dem Staatsanwalt und am Ende
war seine Tussie schwanger?

die letzten staffeln waren wieder etwas besser als die dritte, kommen allerdings imo nicht an die ersten beiden ran. bin aber nach dem ende der letzten staffel gespannt, wie sie das in der neuen weiterführen wollen.

*edit* bin wohl ne staffel hinten, die letzte, die ich gesehen hab, war 6

ja@spoiler. 3. Staffel war mit Abstand die schlechteste , 4. Staffel ist dafür imo supergut. 5. Staffel war ok und 6. fand ich persönlich wieder ziemlich gut. 7. Staffel war nach S3 imo die schwächste und 8. Staffel wird nun auch die letzte Dexter staffel sein.
tdlr
Lohnt sich das noch?
yes

Zurück
Oben