Singleplayer Kampagne(XXXXL Spoiler)

Mit Nydus ists auch easy, hab für Air sicher 20000 Tries gebraucht, dann einmal 99.9% und jetzt 100%, wobei die letzte Kerrigan aus irgendeinem Grund einfach wieder umgedreht ist, während ich ihr mit ein paar Vikings entgegengeflogen bin um sie abzulenken (sind nie angekommen, haben aber doch irgendwie funktioniert ^^). :D

mein tipp des tages ist planetary fortress spam! man hat eh so viele overmins, da kann man die basis einfach mit cc's zuklatschen und die immer wieder in den wallin reinlanden.
 
Jo hätte mich auch für Planetary Fortress entscheiden sollen, die Flame Turrets halten zu wenig aus um bei großen Massen wirklich was zu reißen.
Es hilft auch wenn man einiges an Minen auslegt insbesonders an den Stellen wo die Würmer in der eigenen Basis auftauchen.
 
Jo hätte mich auch für Planetary Fortress entscheiden sollen, die Flame Turrets halten zu wenig aus um bei großen Massen wirklich was zu reißen.
Es hilft auch wenn man einiges an Minen auslegt insbesonders an den Stellen wo die Würmer in der eigenen Basis auftauchen.
Ach das kannst dir bei der Nydus-Variante alles sparen. Du baust noch 2 Factories dazu und stellst 20+ Belagerungspanzer in deine Basis direkt unter der Anhöhe auf. Dann spammst dir nen großen Haufen Marines mit denen du jeweils Kerrigan killst und drehst ansonsten Däumchen.
 
dach tich eigtl. jo? wieos hat er eine vagina? dachte das wären man boobs woran er sich immer leckt >:
 
Voll der happy end scheiß am ende. Hätten sie sich echt mal was besseres ausdenken können :(
50% Der Missionen wurden nicht zu meinem Iconarchievment hinzugerechnet irgendwie -_-
 
Zurück
Oben