Singleplayer Kampagne(XXXXL Spoiler)

selbst wenn man mehr als 7h braucht kann man den single player mitm guest pass bewältigen, da man nicht rausgeworfen wird wenn die zeit abgelaufen is.
 
Hab auch mehr als 7h gebraucht. Mag aber auch daran liegen das ich es hasse Einheiten zu verlieren und daher den Gegner erst dann angreife wenn ich mir sicher bin das ich ihn einfach überrenne.
 
Achso falsch verstanden, dachte du hast für die letzte mission >7h gebraucht.

Wie soll das denn gehen? ;o

So hab jetzt die letzte Mission auch durch (gestern schon zuviel gezockt :D), fand die Kampagne ganz nice gemacht, aber das Ende hat mir nicht gefallen. Also entweder hätte man da ein längeres Video machen müssen oder sich was anderes ausdenken müssen, so ein kurzer Happy-End Scheiß ist echt nicht mein Ding :confused:
 
Ja das hab ich mich auch gefragt halt.. Deshalb dachte ich du hasts auf brutal gespielt da soll die letzte mission extrem hart sein und man soll ewig dran sitzen.
 
Das es hart sein würde auf brutal, kann ich mir vorstellen, denn auf schwer ist der Kristall oder wie auch immer man das Gerät nennen soll, ist genau in der Sekunde kaputt gegangen, als er auf 100% gekommen ist. Naja anscheinend war er früher aufgeladen, als er kaputt gegangen ist, denn die Mission hab ich gewonnnen :D
 
Stimmt auch wieder, vor WoW Suchtis sollte man grundätzlich Angst haben!
 
Zurück
Oben