Noemi
ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Also ich habe seit ein paar tagen wochen was auch immer keine ahnung genau wann es das erste mal aufgetreten ist das Problem, dass wenn meine GPU belastet wird ich einfach ein scheiss helikopter oder brummen oder fiepen was auch immer im mic sound habe.
Ich habe mittlerweile sogut wie alles ausprobiert:
- andere pci slots näher/weiterweg von der GPU
- pc 3 mal auseinander genommen und alles geprüft.
- Hab vor ner woche nen Thermalright Macho H02 auf die CPU gemacht aber daran liegts auch nicht selbe problem mit boxed kuehler.
- Windows auch nue mit verschiedenen Grafik und Soundtreibern. Also wohl definitiv nen Hardware Problem.
- Bios updated aufs aktuellste selbe problem. Wobei ich mir denken koennte dass es schon irgendne Bios option sein könnte die des abfuckt aber noch nicht wirklich was gefunden.
- Andere Steckdosen / Multisteckdinger probiert
- nein das mic isses nicht :L
Man ließt häufig, dass dies auftreten kann mit der GPU im zusammenhang und es wird geraten die Soundkarte einfach weiter von der GPU anzubringen.
Soweit so schön das merkwürdige ist aber dass es mit der OnBoard Soundkarte das selbe Problem ist. Das selbe nervige Helikopter geräusch.
Ich denke, dass es entweder irgendwas im BIOS is wovon ich absolut kein Plan habe, oder irgendwas Stromtechnisches, Magnetshit weiß der Geier hab ich keine Ahnung von.
Hab schon in mehreren Foren gepostet aber noch zu keiner wirklichen Lösung gekommen. Haben ja nen paar PC IT-Heinis hier vielleicht hat da wer nen rat.
PC Setup: i5-2500k@stocked Thermalright Macho HR02
AsRock P67Pro3
Gigabyte Nvidia GTX 560Ti OC Edition
Asus Xonar D2/PM 7.1 PCI
Gskill NT Series DDR3-1333 8gb
OCZ GameXStream 700W ATX
help pls
ich dreh dursch
Ich habe mittlerweile sogut wie alles ausprobiert:
- andere pci slots näher/weiterweg von der GPU
- pc 3 mal auseinander genommen und alles geprüft.
- Hab vor ner woche nen Thermalright Macho H02 auf die CPU gemacht aber daran liegts auch nicht selbe problem mit boxed kuehler.
- Windows auch nue mit verschiedenen Grafik und Soundtreibern. Also wohl definitiv nen Hardware Problem.
- Bios updated aufs aktuellste selbe problem. Wobei ich mir denken koennte dass es schon irgendne Bios option sein könnte die des abfuckt aber noch nicht wirklich was gefunden.
- Andere Steckdosen / Multisteckdinger probiert
- nein das mic isses nicht :L
Man ließt häufig, dass dies auftreten kann mit der GPU im zusammenhang und es wird geraten die Soundkarte einfach weiter von der GPU anzubringen.
Soweit so schön das merkwürdige ist aber dass es mit der OnBoard Soundkarte das selbe Problem ist. Das selbe nervige Helikopter geräusch.
Ich denke, dass es entweder irgendwas im BIOS is wovon ich absolut kein Plan habe, oder irgendwas Stromtechnisches, Magnetshit weiß der Geier hab ich keine Ahnung von.
Hab schon in mehreren Foren gepostet aber noch zu keiner wirklichen Lösung gekommen. Haben ja nen paar PC IT-Heinis hier vielleicht hat da wer nen rat.
PC Setup: i5-2500k@stocked Thermalright Macho HR02
AsRock P67Pro3
Gigabyte Nvidia GTX 560Ti OC Edition
Asus Xonar D2/PM 7.1 PCI
Gskill NT Series DDR3-1333 8gb
OCZ GameXStream 700W ATX
help pls