Spoilerfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub unser Forum braucht dringend eine Spoilerfunktion

Dann kann man brisantes Material von ontopic diskussionen verschleiern
und dann halt auch eventuell material was sich im nachhinein doch nicht als "fake" herausstellt *g*

Dann hat jeder nen Button mit ner Warung und wenn er drauf drückt isser selber Schuld :D

MFG
 
ich glaub ja nicht dass das bild den aufwand wert ist...aber wie du meinst
 
naja es geht generell um OnTopic Diskussionen, es wird ja auch oft über andere Filme geredet, oder ka, spielelösungen etc ... das mit dem Bild war ja nur eines von vielen Beispielen
 
also erstmal gratuliert jeder dem captain of spam zu seinem 2k post! gratz manni!!
gleichzeitig schlage ich ihn damit zum zonk des monats vor.

nen spoiler tag würd ich auch ganz praktisch finden. aber nur als nice-to-have feature.
 
ich würd ja eher sagen spammen tun alle die welche den thread hier mit off topic zuschütten und nicht ich oO ...

aber mir isses eigentlich schnuppe, immerhin belebts das Forum und mehr will ich ja garnicht ...
 
ach manni... :) klar spammen wir alle. schau dir radde an. 80% überflüssige posts :p aber du bist eben der king of spam. das muss belohnt werden! :)
 
Der Unterschied von unserem Spam zu deinem Manni ist der, dass unserer einfach mehr Klasse hat. :/
 
80%? :/
irgendwie trifft mich das jez ein wenig, ich hatte gedacht ich würde mehr sinnvolles beitragen :(
ich fühl mich jez so überflüssig -.-
 
oh man habt ihr es drauf ein Thread zu hijacken.

Daracon wird schon schauen was geht und was nicht geht, es ist halt eine geldfrage.
 
Spoilerfunktion implementiert

Ich bin ein Text der sich versteckt :p
use:

[ spoiler ] Text der nicht angezeigt werden soll [ /spoiler ]
oder einfach im editor auf
spoiler.gif
klicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben