Star Trek XI

erste Mini Trailer

hier hat jemand nen etwas längeren Trailer im Kino mitgeschnitten
vieleicht hat ja jemand ne Quelle mit ner guten Version


btw silar oder wie der heißt ( der Bösewicht auch Heroes ) is spock :/ irgendwie gefällt mir das nich ^^
 
Simon Pegg (Hot Fuzz) ist Scotty
Karl Urban (Herr der Ringe, Doom) ist McCoy

dann spielen da noch Eric Bana, Leonard Nimoy, Jennifer Morrison mit

ahjo der typ der sulu verkörpert (John Cho) is der Milf Typ #2 aus American Pie ;)
 
Und wenn sie schon dabei sind sollten sie den tv serien auch gleich ein derartigen reboot verpassen. Die habens nämlich noch dringender nötig als die kinofilme.

Vorausgesetzt startrek XI hält was der trailer verspricht.
 
die neue serie wird definitiv nicht in der Vergangenheit spielen, nach NX01 haben sie gesagt da lassen sie die Finger von, das gibt zu viel Logic Fehler
ich nehm also mal an, gibt ja nich wirklich infos, das die neue Serie entweder nach Voyager Endgame oder zumindest nach Ende des Dominion Krieges spielen wird
 
Was schonmal ziehmlich cool für star treck wäre ist wenn Aliens nicht mehr immer so extrem humanoid wirken würden. Egal ob Klingone, Romulaner oder was weiß ich. Alle sehen sie total menschnenähnlich aus. Ok das wurd evt mal mit gleichen Vorfahren begründet oder so. Aber bei ner neuen Serie können sie ruhig mal bissl davon abrücken.

Klar gab s ab und zu mal davon Abweichungen. Aber das waren vllt. 3%. Und dann waren Sie meistens dennoch in der Lage die humanoide Gestalt anzunehmen. Beispielsweise bei 8472 in einer Folge, oder das Dominion, auch diese außerirdische Lebensform bei Voyager die das Schiff kopiert hatte, usw. irgendwann waren sie alle wie oder wodurch auch immer humanoide.
 
naja, ka wo puppenspiel wie in star wars oder farscape, hab ich irgendwie nich soooo bock drauf, und ich mein die von dir gesuchten rassen gibs ja in star trek, also insektuide, reptilien, auf pflanzlicher basis bestehende, und maschinelle,
aber sind wir ma ehrlich, wenn die ganze serie dauernd irgendwelche fliegenmenschen sein würden das suxx ^^
 
Ich sag das auch nur weil in dem Trailer da sowas monstermässiges war und das wirkte irgendwie interessant. Wüde evt. mehr das feeling "gefährliches Weltall" geben. Du weißt ja das ich Star Treck gern schau aber mal nen neuer Weg wäre schonmal cool. Aber evt. ist es ja immernoch zu teuer.
 
naja ka obs zu teuer, oder nicht machbar is, mich würds einfach stören wenn es da hauptsächlich um irgendwelche undefinierbaren viecher geht ^^
ich find das humanoid ähnliche sehr ansprechend :D

ok ein Rassenvorschlag hätt ich vieleicht --> Cat Girls *g*
 
Star Trek ist halt eher was für den weniger experimentierfreudigen, konservativen Kosmologieromantiker! ;)
 
Genau das mein ich doch ... schon wieder so ein humanoides auf zwei Beinen ... Auch wenns eine Reptiliengattung darstellen soll hat es humanoide Form.
 
LOL aber WIE schlecht es bitte is. Okay damals konnte man mit Special Effects nich viel machen, das verstehe ich ja. Aber diese Kaugummi-Dramaturgie ist ja wohl mal unfassbar übel! :D:D
 
Ich weiß gar nicht was du hast Phil, ich war die kompletten 2 Minuten gefesselt von der Spannung ob Kirk es überleben wird oder nicht!
 
Zurück
Oben