Star Trek XI

NUr von Spock ist scheisee, die hätten die schon nehmen müssen wie in der Serie Heroes
 
bin Borgis seiner Meinung, Spock gefällt mir auch nich so wirklich
der Rest ist voll und ganz IO !!
Als jemand der fast jeden Tag min eine Episode irgendeiner Star Trek Serie schaut kann ich voll und ganz behaupten die Syncro is Star Trek standart, auch wenn die Qualli in dem you Tube video eh nich der hit is
 
sag mal ist der Spock da nicht der Bösewicht von Heroes und in dem einem Schnipsel da sieht man doch Eomer aus HdR.

Bin ja mal gespannt wie der Film wird
 
Er passt leider gar nicht in die Rolle, es sei denn Spock ist in dem neuen Film ein psychopatischer Serienkiller der anderen Leuten im Gehirn rumfummelt.
 
Trailer gestern im Kino gesehn... Naja lebt imo fast nur noch vom hype, schauspieler definitiv nicht mehr so qualitativ jedenfalls wie früher :\
 
Trailer gestern im Kino gesehn... Naja lebt imo fast nur noch vom hype, schauspieler definitiv nicht mehr so qualitativ jedenfalls wie früher :\

ich würd sagen solche Behauptungen kannst du frühestens nach dem ersten mal Anschauen abgeben ... und nich Monate bevor der Film überhaupt erschienen ist.
 
Naja keine Besetzung wie Patrick Stewart halt und def zuviele special effects zumindest sieht es so im Trailer aus. Naja werd ihn obvs auch schauen vielleicht wird man ja positiv überrascht ;)
 
Doch schon recht bekannter Shakespear Theaterdarsteller möchte ich meinen. Sehr viele Leute sind dank ihm erst zu Star Trek gekommen. Imo ist es ihm mit zu verdanken das Star Trek salonfähig wurde.
 
Ich hab grad gelesen das es zu dem aktuellen Star Trek Film irgendwann mal ein comic gab. Einige haben sich in einem Forum darüber unterhalten was dort geschah und was im Film dann nimmer gezeigt wurde. Hier mal nen Spoiler zur Vorgeschichte Spock/Nero.

Spoiler:
Nero ist ein Bergbauarbeiter, der die rote Supernova, die immer weiter anwächst bemekrt. Spock erklärt auf Romulus, dass der Planet nur noch ein paar Wochen hat, keiner glaubt ihm. Er und Nero hauen ab nach Vulkan für die Technologie rote Materie zu verarbeiten und dadurch schwarze Löcher zu erzeugen. Auf dem Weg zu Vulkan schmöckert sich Nero durch die gesammelte Star Trek-Historie (weil alles Andere nicht für ihn authorisiert ist) und ließt viel über vergangene Captains, Kirk wird gezeigt.
Doch die Vulkanier stimmen nicht zu, dass ihre Geheimnisse den verhassten Romulanern zugänglich gemacht werden. Nero ist angepisst hoch zehn und jagdt zurück nach Hause, gerade im rechten Moment um zu sehen wo Romulus samt Neros schwangerer Frau von der immer weiter wachsenden Supernova erwischt wird. Nero ist nun berechtigt erzürnt über das Nichthandeln und die Verzögerungen dank der Vulkanier und der Föderation im Allgemeinen (Data und Picard waren involviert), sprengt erstmal ein paar Sternenkreuzer, wird an einem geheimen romulanischen Raumdoc mit experimenteller Borg-Waffentechnologie ausgerüstet, killt ne riesige Menge klingonischer Kampfschiffe (und fast Worf dazu) und will schlussendlich Spck umbringen, der auf dem Weg ist die Supernova zu stoppen, die auch Vulkan bedroht.
Spock schafft es in letzter Sekunde, Nero taucht auf und wird reingesogen, Spock wird reingesogen, Picard und Data winken zum Abschied. Ende.
 
Zurück
Oben