Star Trek XI

jo und in der Stunde hätte man die neue Zeitebene wieder korrigieren können, oder das o.g. erzählen können

aber im großen und ganzen fand ich teil 11 auch ganz gut
 
Hab das film schon runtergeladen!

Warte nur noch auf die Untertitel dann gehts los

Weiteres berichte ich noch
 
Dissagree. Kinos sind nichtmehr was sie mal waren. Heutzutage mit nem 50" oder nem beamer und ner guten anlage bekommt man zuhause schon fast mehr fürs geld. Die qualität in vielen deutschen kinos lässt einfach derb zu wünschen über mitlerweile. Sei es sound Bildqualität oder sitzkomfort.
Und wir haben hier viele sogenannte filmpaläste Cinemaxx und whatever. Ich persönlich geh nur noch hin wenn ich vom andern geschlecht quasie gezwungen werde.
 
Ich wollte mir den Film auch gern im Kino ansehen, aber irgendwie sind 14€ so viel.. :(
 
also wir sind immer im Cinnemaxx und die haben ziemlich bequeme weiche sitze(kleine sessel) mit eigentlich gut Beinfreiheit. In Sachen Bildqualität muss man natürlich sagen hat sich seit ein paar Jahren nichts geändert, also ma ne Umrüstung auf 3D oder ähnlichem wäre cool. Wobei das jetzt nicht heißt das sie ne schlechte Bildquali haben.
Auch ein voller Kinosaal trägt zur Atmospähre bei finde ich. z.b. sind Komödien stellenweise wesentlich lustiger wenn der Typ von links hinten ne schräge Lacheaufsetzt und alles mitgröhlt und du dich irgendwann bei der dvd zu Hause fragst wieso du gelacht hast, der Joke war doch nur mittelmaß. Usw usf auch bei anderen Genres

Und eine 22 Meter Leinwand plus der übelst fette Kino Sound. da kommt kein popel Beamer mit seiner von mir aus 3 Meter großen full hd qualli niemals ran.
Preislich liegen der Eintritt zwischen 7 und 8 Euro, oder KinoTag 4,90
Klar würd ich gern weniger bezahlen, aber momentan ist mir das Kinoerlebnis die Sache immer noch Wert.

Aber trotzdem ist und bleibt es natürlich Geschmackssache
 
So Film gesehen.

Als Aktionfilm nett. Als Star Trek-Film mies.

Keine Ahnung aber das war irgendwie zu sehr auf modern getrimmt. Und warum der Maschinenraum der Enterprise mehr wie eine Halle in einer Ölraffinerie aussieht als wie ein hochentwickelter Maschinenkomplex....

Sehr schicke Spezialeffekte, netter Soundtrack, teilweise eine etwas sehr "interessante" Wahl der Kameraperspektive.

Zur Story im Film: Naja, etwas bisschen dünn. Vorallem für Leute die die Comic-Reihe nicht kennen.
 
fand ihn im vergleich zu den letzten teilen mal wieder ganz iO..

@heiko: das mit dem maschinenraum hab ich gar nich so schlimm aufgenommen soll ja in der vergangenheit spielen auch wenn die vergangenheit wiederum die zukunft darstellt :p
 
im großen und ganzen kann ich mich aktuell Nel seiner Meinung anschließen.

Der Film war viel zu sehr aus der Star Trek Welt rausgerissen
man hat doch sehr genau gemerkt das Rick der Biermann seine Finger nicht im Spiel hatte
 
Sehr guter film!
Endlich mal wieder ein guter startrek, mehr davon bitte. Für mich sogar einer der besten bisher.
 
Zurück
Oben