Starcraft 2 - es ist so weit !!

soll anscheinend ein konsolen-mmo (ps3, xbox360) im starcraft universum werden (bisher bekannter titel: StarCraft Universe)
 
Konsolen werden für jedes Online Game eine große Rolle spielen, da dort eine menge Geld noch zu hollen ist.
 
wenn ich einem externen von blizzard zutrau das seine Meinung stimmen könnte dann ist es Bill Roper.

Das macht zumindest wieder Hoffnung das SC2 RTS kein völlig dähmliches Gerücht sein muß.
 
Blizzard bringt Patch 1.15 für SC1 raus, der Patch beinhaltet z.b. das "andere Organisationen die StarCraft-Liga managen"

woho .. das heisst doch sie wollen sich auf ein anderes Gebiet konzentrieren und die Arbeit für SC1 z.b. den Fans überlassen.

SC2 wir kommen !!!

Quelle
 
wieso ist die news unter "playstation" eingeordnet worden? was fürn rumgefusche bei 4players :)

das neue feature des patch könnte natürlich auch bedeuten, dass sie das als kleine entschädigung für korea gemacht hat, weil sc2 nen mmog wird. morgen wird dann hoffentlich endlich die katze ausn sack gelassen.
 
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist Starcraft 2


Es wird für sie echt schwer sein, da der erste teil so ein Erfolg war.


Das Video habe ich noch nicht gefunden
 
Zurück
Oben