T2 Set Looks

Also Bulwaj hat komplett T2 und T1 Schultern... das ist definitiv der beste Look der überhaupt in dem Spiel möglich ist.. Schade nur dass das Priest Set optisch und statstechnisch um ein vielfaches schlechter ist.
 
T2 Priester ist schlechter als T2 Paladin. Bulwaj = Paladin. Thema = Paladin. Whine = Priester.
 
das ist so ne sache. ich denke nicht, dass viele paladine mit dem set zufrieden sind, da der fokus deutlich auf int+sta+heal liegt.

kannst du deine behauptung mol konkretisieren? *g hat das priesterset deutlich weniger stats, oder findest du die priesterset stats nur schlechter, weil sie sich nicht für das eignen, was dir verschwebt?
 
Wenn man mal von dem ausgeht, was der Support Priester im PvP braucht (Armor, Sta, Int, Heal, ManaReg), dann findet sich das alles ideal im Judgement Set wieder. Ich mein, wenn man die Stärke durch ein wenig Sta/Int ersetzen würde, wär das Set so krass für den Priest. Aber das sind natürlich alles Wunschvorstellung...
Und ja, das Priester T2 Set ist nicht das, was ich mir unter PvP Items vorstelle, aber ich bin ja sowieso sehr extravagant in der Richtung.
 
Sladi schrieb:
das ist so ne sache. ich denke nicht, dass viele paladine mit dem set zufrieden sind, da der fokus deutlich auf int+sta+heal liegt.

Dann sehen Sie vielleicht mal ein das Sie keine Offensivklasse sind... :ugly:
 
Hat der Paladin nicht genauso wie der Krieger 1x Defensiven und 2 Offensive Skillbäume?
 
Nein. Heilungs, Verteidungs und Offensiven Talentbaum. Mit Patch wurden viele Offensive Talente auf die beiden anderen Bäume verteilt und das hat viele angepisst. Kann ich persönlich nicht verstehen, aber nun ja Paladine sind so ne Sache für sich. ;)
 
Akior schrieb:
Wenn man mal von dem ausgeht, was der Support Priester im PvP braucht (Armor, Sta, Int, Heal, ManaReg), dann findet sich das alles ideal im Judgement Set wieder. Ich mein, wenn man die Stärke durch ein wenig Sta/Int ersetzen würde, wär das Set so krass für den Priest. Aber das sind natürlich alles Wunschvorstellung...
Und ja, das Priester T2 Set ist nicht das, was ich mir unter PvP Items vorstelle, aber ich bin ja sowieso sehr extravagant in der Richtung.

ahso, na ich hatte schon angst, das set sei generel schlechter als andere T2. dann ist ja nicht so wild. :D

und der pala hat ein hybrid problem, er kann in T2 verdammt viel einstecken und heilen, aber der schaden geht nach wie vor, zum größten teil, über nahkampf. da man davon ohnehin wenig macht sind die paar stärkepunkte auf dem set vielleicht nicht so erfüllend. aber wofür gibt es ringe, kette, schmuck, umhang, verzauberung und waffe, womit man wieder einiges rausholen kann.

ich hab lange zeit auf ally seite gespielt, als pala, und da guckt man gern was die berufskollegen für ausrüstung tragen...ca 80% legen ihren fokus deutlich auf crit+stärke+sta. deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass T2 großen anklang findem wird ...

naja wayne :D
 
Yo, aber deine Alternativen sind ja auch ziemlich gut. ;)
Und ich habe Glück, das unser Raid das rollen auf Tank Items akzeptiert.. in anderen Gilden dürfen das die Priester nicht mal...
 
Naja, meine wahren Alternativen liegen in AQ und soweit ich weiss, sind die Priest items dort stark pvp fähig oder nicht?
 
Ja sie sind ein Schritt in die richtige Richtung, aber der ist auch nötig, vorallem wegen deiner neuen Alternativen. ;) So gleicht sich das Verhältnis in der Defense vs Damage vielleicht aus, aber meine Heilfähigkeiten kann ich damit nicht erhöhen...
 
Sladi schrieb:
ich hab lange zeit auf ally seite gespielt, als pala, und da guckt man gern was die berufskollegen für ausrüstung tragen...ca 80% legen ihren fokus deutlich auf crit+stärke+sta. deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass T2 großen anklang findem wird ...

80% der palas haben auch keine ahnung was ihre klasse wirklich gut kann. palas sind keine dmgdealer sondern die besten supps im game, ich wills hier nu nich breittreten, aber das t2 set passt genau zu der effektivsten spielweise dies für palas gibt.
 
Roadri schrieb:
80% der palas haben auch keine ahnung was ihre klasse wirklich gut kann. palas sind keine dmgdealer sondern die besten supps im game, ich wills hier nu nich breittreten, aber das t2 set passt genau zu der effektivsten spielweise dies für palas gibt.

ich hab auch nie was anderes behauptet.. was blizzard anbietet ist eine sache, was die spieler dann draus machen, leider die andere hrhr
 
Roadri schrieb:
80% der palas haben auch keine ahnung was ihre klasse wirklich gut kann. palas sind keine dmgdealer sondern die besten supps im game, ich wills hier nu nich breittreten, aber das t2 set passt genau zu der effektivsten spielweise dies für palas gibt.


Pala's sind sozusagen lebendige Buffbots die bei Inc.Damage ein Unverwundbarkeitsschild zündeln, ansonsten das Team hochheilen und bei gefahr wegporten ;) *g*
 
sind eigentlich schon items/sets aus aq bekannt? thottbot lässt da noch zu wünschen über
 
Ja, gab irgendwo mal Screenshots, hab aber die Links nicht mehr. Frag mal Andury oder Tana, die haben sowas immer irgendwo auf Lager.
 
Zurück
Oben