Tabula rasa beta

• Ersteller Ersteller wusl
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein ding ist das Spiel nicht, zumindest was ich bis jetzt darüber gesehen und gelesen habe. Und bald bin ich eh ausgebucht. Da Wic und Aoc meine zeit schlucken werden und ab und an mal Hellgate.

ich werd mir TR auf jeden fall anschauen! nen kumpel von mir auch.
ansonsten gehts mir ähnlich wie borgis. hellgate werd ich sicher nebenbei ein wenig zocken. einfach als abwechslung. das selbe gilt für quake wars. naja und dann kommen noch WAR und AOC.... das angebot war so lange zeit so schlecht und nun wird das angebot zu gross :\

jedenfalls steht für mich auch fest, dass ich nur ein bezahl mmog zocken werde. mal schaun wer das rennen machen wird :) TR, WAR oder AOC. wenn darkfall dann in 5 jahren erscheint sind die 3 games eh schon wieder ausgeluscht oder totgepatched worden :D

Also die Erfahrungen die ich in der Tabula Rasa Beta sammeln konnte waren ziemlich ernüchternd. Es ist ganz nett aber nichts was ich länger wie nen Monat spielen würde.

Fängt gut an vorallem wie man in die Story eingefürt wird, also gleich immer dicker generspawn erobere bassis zurück etc... und 5mins später sammle 5 schleim töte 10x eskortiere y... sehr sehr schade :(

Zurück
Oben