The Secret World

Nel

Geschichtenerzähler
Auch wenn die Chancen vermutlich gering sind mit dem bevorstehenden Release von Diablo 3.

Plant irgendjemand The Secret World zu spielen?

Bin derzeit in der Beta und das Spiel überzeugt mich vorallem dadurch, das es einige Sachen im Bereich vom Gameplay und dem Setting anders angeht als der ganze andere Mainstream.
 
Hab mir vorhin einen Livestream angesehen und fands ziemlich schrottig. Das Setting wär interessant, aber die Umsetzung ist so eine Sache. Außerdem erwarte ich nach Age of Conan nichts großartiges mehr von Funcom.
 
Gott man es is von Funcom, du willst das doch nicht wirklich kaufen?..
Schau dir BLC an oder Age of Conan.. Das Spiel wird NIEMALS lange überleben.
 
Alle Games von denen "Leben" noch in irgend einer "Form", sogar Anarchy Online
 
Wenn so ein Crap wie SW:ToR und Mortal Online überleben können dann schaft das es auch.

Und bei Beta-Livestream wäre ich vorsichtig, da die meisten Leute einfach keine Ahnung haben was sie tun sollen.

Mir macht es bis jetzt wirklich Spass. Überzeugt mehr als die SW:ToR-Beta damals. Ist halt kein Spiel für jederman was Schwierigkeitsgrad und Händchen-Halten angeht. Man muss sich einiges selbst erarbeiten und Ausprobieren. Man muss bei Quests teilweise im Internet (dem echten, über einen Spielinternen Browser) recherchieren um voran zu kommen, bzw. um die Hinweise die man erhält überhaupt zu verstehen.

Setting ist sehr gut gelungen. Auch die Spielwelt wirkt echt. Grafisch mag es zwar nicht am oberen Ende der Skala liegen, wobei ich das nicht als negativ sehen würde. Keines der erfolgreicheren MMO's hat wirklich die High-End Grafik und außer CCP und damals Mythic (glaub SOE auch) hat auch keiner der Hersteller jemals seine Engine wirklich überarbeitet.

Wenn einer Fragen zum Spiel hat kann er sie gerne stellen. Ich werde es auf jedenfall kaufen, da es mir einfach mehr Spass macht als D3, wobei das wohl daran liegt, dass ich grinden und das farmen von Items die Random irgendwo dropen können, einfach nicht wirklich toll finde.
 
Ist halt kein Spiel für jederman was Schwierigkeitsgrad und Händchen-Halten angeht.

In dem Stream gestern hat er gegen Zombies gekämpft und da haben vier Zombies gleichzeitig auf ihn eingeschlagen und jeweils 4 Schaden gemacht, nachdem er alle getötet hat, hatte er noch 90% HP. Dann kam ein großer Elite, der hat sogar 10 Schaden gemacht und er war nach dem Kampf auf 60% HP. Wenn das repräsentativ für den Schwierigkeitsgrad ist... naja.
 
In dem Stream gestern hat er gegen Zombies gekämpft und da haben vier Zombies gleichzeitig auf ihn eingeschlagen und jeweils 4 Schaden gemacht, nachdem er alle getötet hat, hatte er noch 90% HP. Dann kam ein großer Elite, der hat sogar 10 Schaden gemacht und er war nach dem Kampf auf 60% HP. Wenn das repräsentativ für den Schwierigkeitsgrad ist... naja.

Anfangs ist es wirklich sehr leicht aber spätestens wenn man in Plymouth die ersten Hard und Very Hard Quests macht merkt man deutlich das es nicht so einfach wird. Vorallem da viele Gegner über Fähigkeiten verfügen und nicht nur wild auf einen losstürmen.
 
Alle Games von denen "Leben" noch in irgend einer "Form", sogar Anarchy Online

Nunja, allerdings machen sie auch viel Potential kaputt. BLC zB in europe von Funcom ist eine winzige community trotzdem es nun auf steam ist. In Russland war die community nach ein paar wochen größer als in EU wo das spiel nen halbes Jahr oder sogar länger vorher released wurde dort wurde es nicht von Funcom vertrieben ^^
"Irgendwie leben" und überleben mit guter/aktiver community ist schon ein Unterschied :)
 
hätte nochn beta key für das kommende beta weekend
werde selber sicher auch ein wenig zocken (junkie for "crappy" mmos!), also wer mitmachen mag -> pm (aber glaub keys gibts eh grad massig im überfluss wenn man bisserl sucht)
 
Hab auch zwei Keys bekommen, aber kein Interesse am Game.

UZXFL9YT6H28RRWZ5V9T
E3KKAXMEPNLMHTC3V8YN

Weiß nicht, warum ich immer noch Mails von Funcom bekomme, nachdem ich mich mittlerweile gefühlt 20 mal von deren Mailliste abgemeldet habe.
 
Anarchy Online ist aber auch das beste MMO von FC gewesen. Statt AoC hätten die das Geld lieber in ein AO-Remake stecken sollen :p
 
Hab auch zwei Keys bekommen, aber kein Interesse am Game.

UZXFL9YT6H28RRWZ5V9T
E3KKAXMEPNLMHTC3V8YN

Weiß nicht, warum ich immer noch Mails von Funcom bekomme, nachdem ich mich mittlerweile gefühlt 20 mal von deren Mailliste abgemeldet habe.

hahaha. Genau so gings mir auch. Ich habe echt schon gefühlte 30minuten damit verbracht mich von deren Mails zu befreien..
 
habe auch 2 keys bekommen, brauch wenn eh nur einen

A94DJQARZGNQHYCX5YQ6


das Spiel sieht imo sogar interessant aus. leider hab ich bei nem offiziellen Video nen "EA" entdeckt, was generell nix gutes heissen kann :p
 
EA kümmert sich afaik nur um den Vertrieb und hat sonst nix mit dem Spiel zu tun.
 
Man merkt deutlich an dem Spiel das Funcom versucht alte MMO Standards durch neues zu ersetzten. Wird sich zeigen ob sie es schaffen die Leute damit bei laune zu halten.
 
Zurück
Oben