Wenn so ein Crap wie SW:ToR und Mortal Online überleben können dann schaft das es auch.
Und bei Beta-Livestream wäre ich vorsichtig, da die meisten Leute einfach keine Ahnung haben was sie tun sollen.
Mir macht es bis jetzt wirklich Spass. Überzeugt mehr als die SW:ToR-Beta damals. Ist halt kein Spiel für jederman was Schwierigkeitsgrad und Händchen-Halten angeht. Man muss sich einiges selbst erarbeiten und Ausprobieren. Man muss bei Quests teilweise im Internet (dem echten, über einen Spielinternen Browser) recherchieren um voran zu kommen, bzw. um die Hinweise die man erhält überhaupt zu verstehen.
Setting ist sehr gut gelungen. Auch die Spielwelt wirkt echt. Grafisch mag es zwar nicht am oberen Ende der Skala liegen, wobei ich das nicht als negativ sehen würde. Keines der erfolgreicheren MMO's hat wirklich die High-End Grafik und außer CCP und damals Mythic (glaub SOE auch) hat auch keiner der Hersteller jemals seine Engine wirklich überarbeitet.
Wenn einer Fragen zum Spiel hat kann er sie gerne stellen. Ich werde es auf jedenfall kaufen, da es mir einfach mehr Spass macht als D3, wobei das wohl daran liegt, dass ich grinden und das farmen von Items die Random irgendwo dropen können, einfach nicht wirklich toll finde.