Tips zum Rechnerkauf

win 7 = was vista wie es haette sein sollen. Insofern nen update sowies raus ist wohl die richtige wahl und vista wird genau so verkuemmern wie damals windows me... . Was den support angeht sind sich win 7 und vista von core komponenten sehr sehr aehnlich d.h. fixes in 7 werden auf laengere sicht auch in vista erscheinen.

also ich hab ein neues system u hab dauernd probs mit vista...
Erstens braucht er einfach viel länger als mit XP
Zweitens hab ich hinundiweder einfach bluescreen usw..
Aber jeder wie er will ^^

Hab Vista64 jetzt seit über nem Jahr, Probleme = 0,0. Von diesem "Explorer etc alles langsamer als XP"-Gebrabbel kann ich auch nix bestätigen. Instant is halt nunmal instant.
Aufm Laptop hatte ich bis vor paar Tagen noch Vista32 und nach dem Umstieg muss ich sagen, dass Vista32 derbe suckt, 64 is in allen Belangen deutlich schneller irgendwie Oo.

Werd aber denke ich auch auf Win 7 umsteigen. Das ist wohl nochmal deutlich sicherer etc. Treiber gibt's dafür jetzt schon einige, durch die Beta und RCs

Hab Vista64 jetzt seit über nem Jahr, Probleme = 0,0. Von diesem "Explorer etc alles langsamer als XP"-Gebrabbel kann ich auch nix bestätigen. Instant is halt nunmal instant.
Aufm Laptop hatte ich bis vor paar Tagen noch Vista32 und nach dem Umstieg muss ich sagen, dass Vista32 derbe suckt, 64 is in allen Belangen deutlich schneller irgendwie Oo.

/sign

Warum sollte es was verändern? Dx10 is Dx10. Die meisten Win 7 Treiber sind atm eh noch ggf leicht gemoddete Vistatreiber, die natürlich unter Vista nach der langen Entwicklungszeit schon recht ausgereift sein dürften. Nen Unterschied wird man eh erst im Laufe der Zeit wirklich sehen, wenn die Treiber für Win 7 den Stand von den jetzigen Vistatreibern haben. Das ist btw auch nur der Release Candidate, nicht unbedingt die entgültige Verkaufsversion, bei der die Treiber auch schon ein halbes Jahr weiter sein werden (auf den DL Servern^^).

Zurück
Oben