Warrior/Priest T3

• Ersteller Ersteller Teiresias
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich würde die Designer von Blizz entlassen und x-beliebige 9jährige einsetzen. Die würden nämlich innovativer arbeiten und nicht immer wieder die selben Stile und Farben benutzen.

Akior schrieb:
Ich persönlich würde die Designer von Blizz entlassen und x-beliebige 9jährige einsetzen. Die würden nämlich innovativer arbeiten und nicht immer wieder die selben Stile und Farben benutzen.

sign

der warri sieht nur zum kotzen aus!!

bitte bedenkt das muss auch alles in eine geschichte passen ... das nit wie ka daoc wo jeder sein zeug selbst craften kann (so von dem was ich weiss hat daoc nit wirklich so eine hintergrund geschichte wie wow)

Dann versuch mir mal zuerklären wie Mc und Cenarion Set zusammen passt? ^^

Borgis schrieb:
Dann versuch mir mal zuerklären wie Mc und Cenarion Set zusammen passt? ^^

der molten core war früher ein blühender urwald... nur das war in einem land vor unserer zeit... da es in einem urwald bäume gibt sind die heute noch in form von cenarion schultern vorhanden

Moneypenny schrieb:
bitte bedenkt das muss auch alles in eine geschichte passen ... das nit wie ka daoc wo jeder sein zeug selbst craften kann (so von dem was ich weiss hat daoc nit wirklich so eine hintergrund geschichte wie wow)

Keine Ahnung wo da jetzt der Zusammenhang ist. In DAoC hat das Aussehen der Rüstung 1. keinen Stellenwert und 2. müssen gut designte Items nicht unweigerlich mit der Hintergrundgeschichte zu tun haben.
Und wenn das Warri wie das Schami , das Priester wie das Priester und das Druiden wie das Pala Set aussieht, dann ist das für mich keine Leistung, für die ich jemanden mit Geld bezahlen würde.

meiner meinung nach sehen die sets, im verlgiech zu frueher, ser viel besser aus.
freue mich auf 1.11 =)

die sets sehen so aus wie sachen die es schon gibt und unter neuem namen nun verkauft werden

Zotti schrieb:
die sets sehen so aus wie sachen die es schon gibt und unter neuem namen nun verkauft werden

Also das Muster ist fast immer das selbe, man merkt das ihnen derzeit nicht mehr einfällt. Oder die Skins/Engine erlaubt einfach nicht mehr.

is aber wayne. es sieht nich mehr so bedroschen aus wie die anderen items dies so im highend gibt. auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung

Also mag sein das es parallelen zum Schamiset gibt bei Warrior und dennoch wirkt es viel besser durch Farbe und Größenverhältnisse. Dieser Heiligenschein beim Priesstset find ich auch spitze und der Rest ist wieder durch den typischen Robenstyle bei Priestern super. Warum auch etwas völlig neu konzepieren was beim Priest auch schon vorher ordentlich wirkte und die mankos sind wie ich finde behoben. Tja das mir das Druidenset nicht zusagt hab ich ja schon gesagt aber anscheinent ist das ebenfalls geschmacksache was man hier so liest.

Chest Piece stats(Taken from WoW China):
1027 Armor
+44 Stamina
+21 Strength
Requires Level 60
Equip: Increased Defense +14.
Equip: Improves your chance to hit by 1%.
Equip: Increases your chance to dodge an attack by 1%.

nur nice und stats sehen ned sooo unrealistisch aus

omg hatte auf dem ersteb blick eben gelesen "Chest Priest" ... wollte schon feiern .... endlich def stats fürn Priester :D

die neue rasse scheinen wohl die eredar zu sein !

look @ me i'm roy

und qtf i'm bonesickle ._.
1294.jpg
qtf i'm a ugly warlock
1295.jpg

hat fast was vom predator

--------------

lustiger stab

Mage/Warlock Version
Atiash, The Legendary Staff of the Guardian
Two Hand Staff
130-244 Damage
(64.4 damage per second)
+31 Stamina
+32 Intellect
+24 Spirit
Durability 145 / 145
Requires Level 60
Equip: Improves your chance to hit with spells by 2%.
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 150
Use: Creates a portal. Teleporting group members that use it to Karazhan.

Druid/Priest Version
Atiash, The Legendary Staff of the Guardian
Two Hand Staff
130-244 Damage
(64.4 damage per second)
+31 Stamina
+32 Intellect
+24 Spirit
Durability 145 / 145
Requires Level 60
Equip: Restores 11 mana per 5 sec.
Equip: Increases healing done by spells and effects by up to 260
Use: Creates a portal. Teleporting group members that use it to Karazhan.

There will also be a different Aura per class. The Auras will be as follows.
There will be a different aura for different classes.

Druid: 11 mana per 5 sec. aura.
Mage: +2% spell crit aura.
Priest: +60 healing aura.
Warlock: +60 spell damage aura.

bunka schrieb:
Chest Piece stats(Taken from WoW China):
1027 Armor
+44 Stamina
+21 Strength
Requires Level 60
Equip: Increased Defense +14.
Equip: Improves your chance to hit by 1%.
Equip: Increases your chance to dodge an attack by 1%.

nur nice und stats sehen ned sooo unrealistisch aus
Die stats sind vor allem deshalb so realistisch weil das Cthun Amu auch schon 1% hit hat.

frage owher ist der stabd und wieso haben locks ne 60 spell dmg aura damit und fuck mages nur rotzige 2% crit aura ...

bye menne

Zurück
Oben