Ich persönlich würde die Designer von Blizz entlassen und x-beliebige 9jährige einsetzen. Die würden nämlich innovativer arbeiten und nicht immer wieder die selben Stile und Farben benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akior schrieb:Ich persönlich würde die Designer von Blizz entlassen und x-beliebige 9jährige einsetzen. Die würden nämlich innovativer arbeiten und nicht immer wieder die selben Stile und Farben benutzen.
Borgis schrieb:Dann versuch mir mal zuerklären wie Mc und Cenarion Set zusammen passt? ^^
Moneypenny schrieb:bitte bedenkt das muss auch alles in eine geschichte passen ... das nit wie ka daoc wo jeder sein zeug selbst craften kann (so von dem was ich weiss hat daoc nit wirklich so eine hintergrund geschichte wie wow)
Zotti schrieb:die sets sehen so aus wie sachen die es schon gibt und unter neuem namen nun verkauft werden
Die stats sind vor allem deshalb so realistisch weil das Cthun Amu auch schon 1% hit hat.bunka schrieb:Chest Piece stats(Taken from WoW China):
1027 Armor
+44 Stamina
+21 Strength
Requires Level 60
Equip: Increased Defense +14.
Equip: Improves your chance to hit by 1%.
Equip: Increases your chance to dodge an attack by 1%.
nur nice und stats sehen ned sooo unrealistisch aus