Warrior/Priest T3

• Ersteller Ersteller Teiresias
  • Erstellt am Erstellt am
und was waere so unlogishc daran den stab vorher shcon rauszubringen und als vorrausetzung fuer kharazans oeffnung muss man mit medivhs stab rein und aufmachen?

bye menne

also da ich eh erwartet hab daß in Naxxramas nen Legendary Stab kommt klingt das relaistisch. Allerdings kommt mir das mit Kharazan port auch komisch vor. aber gut, evtl gehen se davon aus daß man den eh frühestens hat wenn Addon kommt ^^

Sets sehen ganz lustig aus, Wie üblich kein bild vom shamy -_- Aber mal wieder nen gescheites heilset hätte auch was.

btw: Vote for 8 Bags in der Bank!!!!!

Set Boni Warrior
Set: Increases the damage done by your Revenge ability by 75.
Set: Improves your chance to hit with Taunt and Challenging Shout by 5%.
Set: Improves your chance to hit with Sunder Armor, Heroic Strike, Revenge, and Shield Slam by 5%.
Set: When your health drops below 20%, for the next 5 seconds healing spells cast on you help you to Cheat Death, increasing healing by up to 160.

wenn die im t3 set dann die heilbonisets aus dem t2 set zusammenfassen mit dmg optionen wärs dann auch für den Priest göttlich :D

jo fuer pve spieler die pvp items wollen eindeutig aq set + solo items

die t3 dinger sind eindeutig pve items wobei es im endeffekt nur fuern warri wirklich was ausmacht

mage lock rgue is pve//pvp eq fast das gleiche ( mit unetrscheid bissi zu wneig sta halt)

bei priestern hmm k da muesste glaub mehr sta //absorb drauf und bei shammies abhaenig davon ob sie heilen wollen oder so ne krueppel ele oder melee specc zu machen :>

bye menne

Anduryondon schrieb:
Jo, dafür waren die AQ sets stark PvP orientiert imho.

sie waren eher pvp orientiert...
stark finde ich das jedoch ned da sollte schon z.b. crit anstatt def drauf sein und bischen mehr agi wäre auch nice ;)

Was habe wir Schurken falsch gemacht um so nen komisch Aussehendes Set zu bekommen. Das sieht aus wie ABC-Abwehr Einheit.

Edit: Die Schurken Setboni sind aber mal sehr sehr sehr nice.

als wenn sich schurken jez über schlecht aussehende sets beschweren könnten. das muss ja wohl ein scherz sein.

priester set ist pve only, da aber göttlich von den stats (wenn der rest so ist wie der halo). das aq40 set ist dagegen DAS hybrid dmg/sta set schlechthin.

Zurück
Oben