Was hörst du gerade?

• Ersteller Ersteller Akira
  • Erstellt am Erstellt am
Der Typ hats so tierisch drauf :eek:

und extra für manni <3 (danke nochmal fürs durch die innis schleppen ^^)

uh der caleb hört 2Pac ^^
die besten lieder davon hab eh schon ich gepostet :p
*gg*

klar hör ich 2pac und das wird sich auch nie ändern :>

dass du die besten von ihm gepostet hast ist nicht richtig, weils gar keine von ihm sind :/
changes und der andere mit biggie zusammen ist gehypter remix bullshit der nach deren lebzeiten entstanden ist um kohle zu scheffeln, und welcher die beiden künstler so definitiv nicht repräsentiert ! ;)

davon mal abgesehen ist es wirklich unfassbar was es an 2pac songs so gibt...dutzende mixtapes und 100e unreleased songs, die alle, vor allem lyrisch, eine andere dimension sind als heutiger 50cent müll etc. ...unglaubliches potenzial hatte der junge .
zwar alles viel streetslang für das man viel "insider wissen" braucht, (das wort nigga hat z.b. mit hautfarbe nix zu tun genauso wie das wort digga hier bei uns auch nix mit dem körpervolumen zu tun hat. das z.b. raffen viele nicht und werden davon abgeschreckt...es ist einfach slang) aber wenn man das alles versteht und so dann kann man schon erkennen was für ein lyrisches potenzial seine texte haben (street poetry sag ich nur). das macht seine texte besonders und nicht ohne grund werden seine lyrics sogar an havard bearbeitet :>
dazu der übelst krasse scheiss den er so erlebt hat und in seinen songs wiedergibt...das alles macht 2pac > all

Tupac Amaru Shakur All !!!!

Tupac: Resurrection DvD schauen sehen und verstehen !

da macht caleb mich platt... ja hast ja recht ;)
mag Runnin' (Dying To Live) trotzdem sau gerne is ihm gewidmet (zumindest in der version)
hatte nu auch nich undbedingt die von ihm slebst gemachten lieder gemeint sondern allgemein die bei denen seine stimme zu hören ist *verkriech* ^^

lyrics vom aller feinsten und man kommt an dem hier nicht vorbei.
Immortal Technique

Take the right, join the end and wave goodbye

Und natürlich eine der besten Bands aus Deutschland: Dark Age

Zurück
Oben