Was spielt ihr zur Zeit?

Daracon

Administrator
Teammitglied
Nach den legendären Threads, "Was hörst du gerade?" und "Last seen Movie Fred", nun der Thread für die Gamer!

Ich möchte wissen, was Ihr zur Zeit so zockt! :3

Ich fang mal an: Tales of Graces f
 

Kratos

Casual Gamer
Guild Wars, Bulletstorm. Vorher mit Begeiserung Portal 2 gespielt. Nel, was hast Du fürn Eindruck von ME3?
 
Mass Effect 3 und Alan Wake, ersteres war echt Sahne letzteres nich so ^^

@ Kratos fand FF9 ziemlich gut und kanns empfehlen :)
 

Barret

¯\_(ツ)_/¯
Wie is denn FF 9 so? Ist einer der wenigen Teile, die ich nicht mal angefangen habe. Ist es wirklich so kindisch/comicmäßig wie viele es beschreiebn? Und Gameplaytechnisch? Eher Komplex oder eher Autoattack + Heal?
gameplaytechnisch ist es mit 7 vergleichbar und nicht so komplex wie 8. einige der charaktere wirken schon etwas kindisch und ich konnte mich auch bisher noch nicht mit dem protagonisten anfreunden, die story ist aber gewohnt gut. (soweit ich das auf cd2 beurteilen kann)
 
Oben