Was spielt ihr zur Zeit?

Little Busters Ex
So, nach ca. 2 Monaten und ca 60~h Spielzeit - soviel hab ich kein Spiel ausser Skyrim gezockt in den letzten 2+Jahren - bin ich nun endlich durch alle Routen+Minigames durch und hab gestern das Refrain-Ending gelesen. KEY schafft es wirklich, bedrückende Atmo in einer sonst eher funny Story zu schaffen; wer Clannad~After Story gesehen hat, weiss, was ich meine. Bin emotional fertig und werd die nächsten Wochen sicher keine andere Visual Novel anrühren, und dann kommt ja eh D3 :)

Interessiert ausser Andu zwar eh keinen hier, aber vielleicht spielt es ja mal wer an, gibt ja sonst ausser Planetarian keine übersetzte VN von KEY.

PS:
 
Hab am Wochenende hauptsächlich NG+++ in Demon's Souls durchgespielt, zu schade, dass Ende Mai die Server abgeschaltet werden (NA Version) :(
Interessiert ausser Andu zwar eh keinen hier, aber vielleicht spielt es ja mal wer an...

Interessiert mich als Key-Fan schon, nur hab ich mich noch nicht umgeschaut, wie ich an eine englische Version ran komme ;)
 
Ich zocke inzwischen wieder Battlefield Bad Company 2, damit komm ich auf Anhieb besser zurecht als mit BF3.

BF3 K/D Ratio 1,1
BFBC2 K/D Ratio 1,5 massiv ansteigend Richtung 2
Vermutlich zocken die ganzen Pro's nun BF3 und die Kiddies/Noobs das 5€ Game, mit soll's recht sein :)

weils in BF ja auf die K/D ankommt -_-

Fallout: New Vegas, League of Legends, SC2, Warhammer Online - Wrath of Heroes, APB-Reloaded
ab und an mal Wing Commander Saga

mfg Naskan
 
Ja Kein endcontent spiel zu schnell durchgespielt :) PvP fürn Arsch.
 
so weit ich weiss haben sie momentan im PvP probleme mit Cheatern ... und das mit endcontent hat mich net gestresst ... aber ich war bisl traurig darüber das sie das 0815 mmo system mit raids und co weitermachen anstatt wie man es von Bioware kennt mehr wert auf Story legen
 
Zurück
Oben