Was spielt ihr zur Zeit?

keine angst stepho, hat nicht jeder nen HS key, nur die coolen leute!

hab auch keinen :/



1342911074757.jpg
 
Hm, spiel halt Arena only wie die meisten atm. Man is halt mega schnell Master 3 Gm gibts noch nicht und ne ladder auch nicht nicht.. :/
Macht halt nicht viel Sinn constructed zu spielen. Ich spiels ab und zu wenn ich ne coole Karte grad bekommen hab die ich unbedingt testen will in nem Deck.

Es ist eher anders rum. Im Constructed habe ich die Macht die Karten zu wählen die ich will. Klar ist dort der RNG-Faktor auch vorhanden was du ziehst, aber es ist teilweise nicht so retarded, wie in der Arena. Was ich da manchmal für Decks kriege, ist abnormal.
Wenn du dann Warri pickst und keine Waffe hast, bist du einfach nur gefickt.
Da sehe nicht nicht soviel Spasspotenzial drin.
Ich hatte gerade nen Pala mit 1 Sword of Justice und 4 Truesilver. Da machste nichts ausser deinen Minions Goodbye sagen. Habe zwar noch gewonnen weil Yolo-Mage, aber meine 2 Oozes und mein Harrison Jones kamen auch erst ab Round 15. Da haste auch halt Spaß pur, wenn die den 4. Truesilver ziehen.

Ist zwar n bissel bloed, wenn man im Constructed, dann ab Diamond, andauernd mit so scheisse wie den guten Legendaries und Expertcards zu kämpfen hast, aber naja- geht auch so teilweise.
Einfach an das Herz der Karten glauben!
 

Hm naja also ich hab bisher noch keine so harten legendary decks gesehn und bin Master 3 was atm max ist. Aber priest is halt einfach die beste Klasse mit starkem remove early und 2x mindcontrol im late. Normal spielt fast jeder Ysera und Ragnaros(3200 dust is später nichtmehr so super viel oder 1x lucky im arenapack +1600) und MC heißt du kannst sie nicht spielen vs priest.
Und priestvspriest high level is atm wer used das erste mc dann nutzt der andere 2nd du 3rd er 4th etc total dumm :/

Arena ist da sehr viel facettenreicher imo. Und finds halt auch super fun decks immer wieder zu bauen. Man lernt total viel über den wert der Karten und über combos etc :)
 
Finde es so langweilig in Hearthstone das man die Züge des Gegners in keiner Weise gezielt beeinflussen kann wie in Magic. Verdammt einen zu Stark zum passiven Zuschauer während der Gegnerzüge.
 
Finde es so langweilig in Hearthstone das man die Züge des Gegners in keiner Weise gezielt beeinflussen kann wie in Magic. Verdammt einen zu Stark zum passiven Zuschauer während der Gegnerzüge.

Seh ich auch so.. Vor allem lassen sich manche so ewig viel Zeit :/ Gut, eventuell sollten wir das ganze mal im Hearthstone thread weiterbereden :p
 
Batman Arkham Origins durch !

Durch die letzten Patches relativ bugfrei spielbar nun. Wer die andern Teile mag definiv lohnenswert. Story etc is sehr gut baut sich aber erst richtig die letzten 4 std auf.
 
Zurück
Oben