Welche Diablo 3 Klasse ist eure Wahl?

Welche Diablo 3 Klasse ist eure Wahl?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
diablo3-klassenuebersicht.jpg
 

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Ich hab kein Plan, das wird wohl keine einfach Entscheidung. Wizard vielleicht primär und Monk dann als Twink.
 

Daracon

Administrator
Teammitglied
"There are two kinds of people - hunters and their prey. Let me assure you, I am one of the hunters"
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Erstmal abwarten wann es released wird und dann alles organisatorische planen =P
In der engeren Auswahl liegen Sorc, Barb und DH. Barb wirds aber nicht werden, weil schon einige andere von uns Barb spielen werden, ob DH oder Sorc kommt drauf an wer von den anderen nerds was spielt :D
 

Kit

HeavyFlameSupportTeam
leider gibts kein d3 für android :(
ansonsten würd ichs mir mal reinziehen...soso natürlich!
 

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Die neuen Klassen werde ich nicht warm wenn ich mir die Videos anschaue. Mal schauen kann sich ja noch eine Menge ändern .
 
Meine aktuelle Präferenzliste von oben

Witch Doc (wird mit ziemlicher Sicherheit erster Char)
Demon Hunter
Wizzard
Barbar
Monk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben