Welche Diablo 3 Klasse ist eure Wahl?

Welche Diablo 3 Klasse ist eure Wahl?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senny

Elwood
Hab inner Beta alles mal gestestet, und am lustigsten war der Mage, wobei eigentlich alle sehr gut zu spielen sind. Der WD hat für mich zuviel CC und Dots, und kaum dmg spell.. Mag nicht um die Mobmasse rumlaufen und die mit CC/Dot vollschmeissen und dann mir n Ast warten, bis die krepieren.
 
nachdem ich bestimmt knapp 100 Videos geschaut hab um zu sehen wie sich die chars spielen und Stundenlang mit den Skills rumgebastelt habe, wird es bei mir für den Anfang wohl entweder ein Wizzard oder ein Witch Doc sein.

Ich hab ja noch ein paar Wochen um diversen Foren zu leechen um festzustellen welche der beiden sich für den Anfang im HC besser eignet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben