Wie findet ihr das neue Forum?

Wie findest du das neue Forum?

  • Daracon, schenk mir ein Kind!

    Stimmen: 13 29,5%
  • Ich hab keine Lust auf ne Vaterschaftsklage, aber das Forum ist trotzdem super!

    Stimmen: 31 70,5%
  • Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das alte Forum war besser.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
at first i was like "WTF?"
sieht ja ziemlich geil aus.. well done
wer isn für die grafiken zuständig.. reap?
 
erster Eindruck: super :)

was mir nur aufgefallen ist in der kurzen Zeit seit dem neuen Design... ich finde dadurch dass die Userbilder jetzt größer dargetellt werden und (vielleicht auch) durch das neue Design find ich dass manche Signaturen zu groß sind und empfinde es als extrem störend beim Lesen ... hab meine gleich mal gelöscht
 
... find ich dass manche Signaturen zu groß sind und empfinde es als extrem störend beim Lesen ... hab meine gleich mal gelöscht
stört mich bei vielen foren in denen grosse images in der signatur erlaubt sind. ich habe daher alle signaturen für meinen account deaktiviert. wäre wohl auch eine option für dich ;)
 
hab ich gleich mal gemacht :)

(und sau nice dass man nen alert bekommt wenn man zitiert wird...sonst hätte ich den Tip von dir wohl erst sehr spät gelesen)
 
Krasse scheisse!

einzige was mich bisschen stört ist das man nicht direkt auf die thread seite klicken kann wenn man nach neuen sucht zb. Also die anzahl muss erst aufpopen so da unter dem thread titel.
 
also ich weiss was du meinst, aber ich versteh nicht ganz, weswegen man da überhaupt draufklicken will. wenn ich auf den threadnamen oder die weiße sprechblase klicke, komme ich doch automatisch zum letzten ungelesenen post?
 
Krasse scheisse!

einzige was mich bisschen stört ist das man nicht direkt auf die thread seite klicken kann wenn man nach neuen sucht zb. Also die anzahl muss erst aufpopen so da unter dem thread titel.

mh ja das haben wir absichtlich so gelassen, weil es "eigentlich" überflüssig ist. Für neue Beiträge klickt man einfach auf den Threadtitel oder auf die kleine Sprechblase vor dem Thread-Titel.

Edit: Effon war schneller :ninja:
 
Endlos-scrollen alá tumblr anstatt Forenseiten wäre verdammt nice, allerdings habe ich das noch nie bei einem Forum gesehen.
 
Was mir noch auffällt, früher gabs ja bei Neue Beiträge immer ne Zahl, die ausgesagt hat wieviele Threads neue Beiträge hatten, gibts sowas nicht mehr?
 
check-testa.jpg
 
Ja das ist das einzige was mir negativ auffällt. Neue Beiträge ist nichtmehr so schön übersichtlich wie beim alten Forum :)
 
Zurück
Oben