Wie findet ihr das neue Forum?

Wie findest du das neue Forum?

  • Daracon, schenk mir ein Kind!

    Stimmen: 13 29,5%
  • Ich hab keine Lust auf ne Vaterschaftsklage, aber das Forum ist trotzdem super!

    Stimmen: 31 70,5%
  • Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das alte Forum war besser.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Evon

No motivation!
Teammitglied
Nach der ganzen Arbeit, die in das neue Forum gesteckt wurde, interessiert uns natürlich besonders, wie es euch nun schließlich gefällt.

Hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt. :)
 
Kurzes unlurken:

Mit dem Like-Button kann so ein Foren-Spion wie meine Wenigkeit sogar mal Aktivität zeigen! Danke!:D

Ansonsten: Die ungelesenen Posts scheinen nicht ganz korrekt übernommen worden zu sein. Als Fix bietet sich aber der "mark all read"-Button an. Die Smileys sind auch nicht so mein Ding, aber hey, ich muss sie ja nicht nutzen!:facepalm:

Ansonsten Respekt für die ganze Arbeit, die ihr da reingesteckt habt! Ich weiß aus eigener Erfahrung, was für eine Zeitsenke IT-Projekte sind.:thumbsup:

So, zurück in mein Lurker-Loch um eure Threads zu stalken...
 
Der Startseite Link ganz oben wird zukünftig mal aufs Portal linken, sobald es eingebaut ist.
Das darunter ist das Breadcrumb, das dir hierarchisch anzeigt, wo du dich gerade befindest.

Theoretisch hast du also recht, allerdings ist es standardmäßig so vorgesehen, da es zwei verschiedene Funktionen erfüllt.
 
Animierte GIF-Bilder werden allerdings nur in eurem Profil animiert dargestellt, nicht jedoch in euren Beiträgen oder sonstigem, da unser Server leider die benötigte PHP-Bibliothek nicht besitzt.
Das war im alten Forum anders oder? Nun sieht niemand mehr mein Konata Thumbs up ;(
 
Zurück
Oben