Wie seht ihr aus? Teil 2

also erstens sind die kack bilder nicht gedreht worden und zweitens... WTF ist das für nen tannenbaum? :D ich rofl mich weg!

achja und die meerschweinchenfelle auf deinen springerstiefeln sind herzallerliebst >:] (ich hoffe du bist der rechte... ehm.. der auf der rechten seite ;D)

verox schrieb:
(A)also erstens sind die kack bilder nicht gedreht worden und zweitens... (B) WTF ist das für nen tannenbaum?

A: Dreh den Kopf, Sportskanonen dürfen aktiv werden und den Monitor drehen...
B: Iss eigentlich kein Tannenbaum, sondern ein Kerzenständer...

Psydar schrieb:
A: Dreh den Kopf, Sportskanonen dürfen aktiv werden und den Monitor drehen...
B: Iss eigentlich kein Tannenbaum, sondern ein Kerzenständer...

ich hab den monitor aufn scanner gelegt, so dass die fotos richtig rum eingescannt wurden ;)

komischer kerzenständer. der würd ehr als metal fir tree durchgehn :D

die meisten von euch kennen mich zwar nicht wirklich, aber hier mal ein recht aktuelles foto von mir

Moenchengladbach_Nightparc_20060715_14_1_e7b2.jpg

Ich halte mich Grundsätzlich von Kameras fern mehr als nen Webcam bild gibs also erstmal net ;)

Anhänge

• Picture 3.jpg
    Picture 3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 120
Araton schrieb:
woot .. bigbull biste da inner moshi bar oder wo wurde das foto gemacht?
kommst du auch aus MG? Nein das Foto wurde im berühmt-berüchtigten Nightparc gemacht, wo ich mit gewisser Regelmässigkeit anzutreffen bin ;) Auch wenn ich mich mittlerweile schon fast zu alt für den Laden fühle wenn ich mir das Durchschnittsalter dort mal anschaue...

Rauri schrieb:

jawoll ! :p

Curacion schrieb:

aber sowas von! :D

joa komm auch aus mg .. wobei ich im nightparc zum durschnittsalter gehöre *verkriech*

najo Ara, ich sag mal so das grobe durchschnittgsalter liegt so bei ~20, da darf ich mich mit meinen fast 27 schon mal alt fühlen :D

@Deep
jau deswegen steht unter Ort in meinem Profil auch Mönchengladbach :p

mönchengladbach....irgendwo schonmal gehoert...achja, das ist dort, wo sie den schlechten fussball spelen oder?

wie Tronde keinen Respekt hat vor Traditionsvereinen wie Gladbach oder Lautern!

Holla Wolle. Hoffe dir gehts gut! Hast vor nochmal ein anderes Game zu spielen ? und warum hast deine Haarpracht zusammengebunden ^^

Xerox schrieb:
Holla Wolle. Hoffe dir gehts gut! Hast vor nochmal ein anderes Game zu spielen ? und warum hast deine Haarpracht zusammengebunden ^^

Denke mit: Warhammer Online werde ich wohl wieder mal etwas aktiver unterwegs sein.
Hoffe das lässt sich auch mit dem oben aufgeführtem Grund meines kürzertretens vereinbaren :cool:

Ansonsten bin ich etwas in Warcraft unterwegs, zu finden unter: Hammerwerfer
Vllt. läuft man sich übern Weg^^

Zurück
Oben