Wie sieht euer Schreibtisch aus? [Remake]

Und ja, ich hab vor 2h aufgeräumt.
 

Anhänge

  • 144800b2dd21072.jpg
    144800b2dd21072.jpg
    629,9 KB · Aufrufe: 86
  • 144800b247cd3e2.jpg
    144800b247cd3e2.jpg
    682,3 KB · Aufrufe: 96
yo, aber da standen vorher noch 3 Tassen, 4 Red Bull Dosen und 2 Teller auf dem Tisch. ^^
 
so eben mal foto gemacht um 03:45 am morgen nach nem langen tag... ich räume dann mal auf und poste nochmal ein "schönes" pic ;) (btw das bild ist mitm handy gemacht, deswegen so scheiss qualität)
 

Anhänge

  • 14042008025.jpg
    14042008025.jpg
    462,1 KB · Aufrufe: 104
Für Filme wäre mir der zu klein, aber darum geht es ja nicht. Mehr Fotos :)

tapfer tapfer ein Galstisch *urgs*
 
also ich finde glastische ja echt nobel. wenn ich geld hätte (was ich leider nicht habe) würde ich mir auch son hübsches teil anschaffen.
 
hätt ich viel zu viel angst das es ma knallt und dann alles unten liegt ^^
oder es müsste gleich plexiglas sein oder so, was aber wieder unverschämt teuer wäre :D
 
ja das die Teile was aushalten müssen is klar, mir gehts da eher um eine plötzliche Einwirkung auf nur einen kleinen Punkt
 
Naja normalerweise hantierst du auf dem Tisch nich mit irgendwelchen schweren Gegenständen herum (Hammer, Steine, Ambosse oder Atomraketen) und damit ist auch der Tisch nicht in Gefahr. Was mich mehr annerven würde wäre das Ding sauber zu halten, denn son Tisch sollte man öfter putzen.
 
naja und der fakt, dass der tisch immer recht kalt ist, ist sicher gewöhnungsbedürftig. aber sieht halt hübsch aus dafür ^^
 
also ein glastisch an einer stelle wo ich dauernd meine arme liegen habe ginge für mich garnicht. aber sonst zB in der küche oder im wohnzimmer is das total geil
 
Zurück
Oben