Builds Wizard

Phra

Cpt. Sitcom
mhh mein build is relativ ähnlich, ich nehm aber gern dynamo statt prodigy passive für ae build, und da man wegen mongo neph buff nicht umspeccen sollte, hab ich den 225% weap dmg orb drin für "single"targettauglichkeit

aber solo schaff ich grad mal die hälfte aller inferno champ packs die ich bis jetzt hatte, und für hell diablo brauch ich 20 pots und 15 minuten. denke mal noch zu schlechtes gear
 

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Schonmal jemand Venom Hydra ausprobiert? Soll ja stacken und ordentlich Dmg machen.
 

Zotti

Member
hab gift hydra drinnen seit es verfügbar ist, nacht massiv schaden und mich hat schon mehrmals gewundert, dass sie in wenigen builds/vids zu finden ist.

die gifti macht ae dmg spuckt schnell wie sau und stackt hoch - wird mit der zeit aber starkt genervt denke ich. von den puren dmg zahlen stackt der schaden auf ca 60% dps hoch und ist ae, die blitz hydra ist vom schaden der pure witz dagegen.
 

Sentinel

Motzmuh
Die imba Spec ist doch derzeit:
  • Minimum an HP, gar keine Vitality
  • ganz ganz viel Life-Regeneration
  • Energy Armor mit Force Armor
  • Diamond Skin, was nur den bereits durch Force Armor auf 35% Max-HP gestutzten Dam frisst
Et Voilá, la imba magicien.
 

Gnizz

*poof*
Die imba Spec ist doch derzeit:
  • Minimum an HP, gar keine Vitality
  • ganz ganz viel Life-Regeneration
  • Energy Armor mit Force Armor
  • Diamond Skin, was nur den bereits durch Force Armor auf 35% Max-HP gestutzten Dam frisst
Et Voilá, la imba magicien.


ist heute auf den US Servern schon gefixt worden.
 

Phra

Cpt. Sitcom
mit welchen specct geht ihr so zzt durch solo inferno?

ich habs jetzt ne zeit lang mit dem oben gepostetem specc probiert, muss mit dem in act 1 aber gut 3 von 10 packs skipen
 

Gnizz

*poof*
Spec: http://eu.battle.net/d3/en/calculator/wizard#beXRSO!YfX!baaaZY
und Stats: Screenshot002.jpg
mal gucken was der Nerf der Force Armor bringt
 

Tanatos

made in China
Wir spiele atm in akt 3 inferno, mit blizzard und frosthydras. Die Synergie mit meinen Zombie bears ist ziemlich nice, dazu noch DH der von hinten draufknallt. Läuft eigentlich sehr gut, besonders alle Waller Bosse sind free kills. Achso und nen Barb haben wir auch der pullt uns solo targets zum focussen stunnt usw, DPS ist nicht wirklich drin denke ich ausser vielleicht wenn nen Monk tankt/supportet.
 

Phra

Cpt. Sitcom
torrent find ich für solo farmen aber ziemlich scheiße muss ich sagen

und was genau wird an force armor geändert? außer dass es bei manchen leute in act 4 nicht geht hab ich noch nichts konkretes mitbekommen
 
Oben