Phra
Cpt. Sitcom
mein aktueller grp a3+4 farmrun build
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bljROS!YXf!bYabYZ
high risk, high rewards
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bljROS!YXf!bYabYZ
high risk, high rewards
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Max Bomb/Dps-Build
Active Skills
Passive Skills
- Spectral Blade - Flame Blades
- Wave of Force - Heat Wave
- Energy Armor - Pinpoint Barrier
- Magic Weapon - Force Weapon
- Explosive Blast - Short Fuse
- Frost Nova - Bone Chill
Spielweise:
Singleplayer: Torment 1-3 je nach Gear
Multiplayer: Torment 2-5 je nach Gear
- rein ins Pack alles mit Spectral Blades debuffen (je mehr desto besser)
Im Normalfall solltet ihr einen Stack von 10-20 aufgebaut haben (10-20% mehr dmg)
- dazu sollte nun auch euer Arcane Dynamo auf 5 gestacked sein (75% mehr dmg)
- Frost Nova rein (33% mehr Dmg)
- Explosiv Blast zünden = gg (aktuell schaffe ich Crits bis 12 mio!)
- sollte das Pack dann noch leben -> wave of Force rein und weiter zum nächsten Pack
- für non-elite reicht in der regel auch einfach nur explosiv blast oder wave of force (debuffen kann man sich sparen)
HF
ich will dich ja nicht kritisieren aber deine aufgebauten %te verpuffen bei der Frostnova und nicht beim Explosive
denn dein Dynamo zündet beim nächsten "nicht Kernzauber", was ja die Frostnova ist.
ich will dich ja nicht kritisieren aber deine aufgebauten %te verpuffen bei der Frostnova und nicht beim Explosive
denn dein Dynamo zündet beim nächsten "nicht Kernzauber", was ja die Frostnova ist.
Also kommt nur dein Bonus aus der Frostnova durch und ggf noch die Spectralklingen falls du schnell genug bist.
und auch bei den Klingen bin ich skeptisch, denn die meisten Packs bestehen nur aus 3 oder 4 Units und mindestens 50% der Packs rennt nicht gesammelt auf dich zu sondern quer in der Gegend rum, was es schwer machen sollte da gut %te zu bauen und selbst wenn ... 4% sind jetzt nicht der börner.
Die Funktion zu verifizieren hat mich von windows aus 15 Sekunden gekostet, inklusive spiel starten und skills switchen, hast du keinen wizard und vermutest es einfach nur oder warst du einfach zu faul es kurz mal selbst zu testen?^^
ich will dich ja nicht kritisieren aber ....
erinnert mich schwer an den Kindergarten wo meine Kids mit schwerbehinderten Kindern täglich zu tun haben.