Builds Wizard

Max Bomb/Dps-Build

Active Skills

Passive Skills

Spielweise:

Singleplayer: Torment 1-3 je nach Gear
Multiplayer: Torment 2-5 je nach Gear

- rein ins Pack alles mit Spectral Blades debuffen (je mehr desto besser)
Im Normalfall solltet ihr einen Stack von 10-20 aufgebaut haben (10-20% mehr dmg)

- dazu sollte nun auch euer Arcane Dynamo auf 5 gestacked sein (75% mehr dmg)

- Frost Nova rein (33% mehr Dmg)

- Explosiv Blast zünden = gg (aktuell schaffe ich Crits bis 12 mio!)

- sollte das Pack dann noch leben -> wave of Force rein und weiter zum nächsten Pack

- für non-elite reicht in der regel auch einfach nur explosiv blast oder wave of force (debuffen kann man sich sparen)

HF :)
 
Kannst du den Guide auch bitte auf deutsch verfassen? Ich verstehe diese fancy Sprache nicht!
 
Max Bomb/Dps-Build

Active Skills

Passive Skills

Spielweise:

Singleplayer: Torment 1-3 je nach Gear
Multiplayer: Torment 2-5 je nach Gear

- rein ins Pack alles mit Spectral Blades debuffen (je mehr desto besser)
Im Normalfall solltet ihr einen Stack von 10-20 aufgebaut haben (10-20% mehr dmg)

- dazu sollte nun auch euer Arcane Dynamo auf 5 gestacked sein (75% mehr dmg)

- Frost Nova rein (33% mehr Dmg)

- Explosiv Blast zünden = gg (aktuell schaffe ich Crits bis 12 mio!)

- sollte das Pack dann noch leben -> wave of Force rein und weiter zum nächsten Pack

- für non-elite reicht in der regel auch einfach nur explosiv blast oder wave of force (debuffen kann man sich sparen)

HF :)

ich will dich ja nicht kritisieren aber deine aufgebauten %te verpuffen bei der Frostnova und nicht beim Explosive
denn dein Dynamo zündet beim nächsten "nicht Kernzauber", was ja die Frostnova ist.

Also kommt nur dein Bonus aus der Frostnova durch und ggf noch die Spectralklingen falls du schnell genug bist.
und auch bei den Klingen bin ich skeptisch, denn die meisten Packs bestehen nur aus 3 oder 4 Units und mindestens 50% der Packs rennt nicht gesammelt auf dich zu sondern quer in der Gegend rum, was es schwer machen sollte da gut %te zu bauen und selbst wenn ... 4% sind jetzt nicht der börner.
 
ich will dich ja nicht kritisieren aber deine aufgebauten %te verpuffen bei der Frostnova und nicht beim Explosive
denn dein Dynamo zündet beim nächsten "nicht Kernzauber", was ja die Frostnova ist.

Die Funktion zu verifizieren hat mich von windows aus 15 Sekunden gekostet, inklusive spiel starten und skills switchen, hast du keinen wizard und vermutest es einfach nur oder warst du einfach zu faul es kurz mal selbst zu testen?^^
 
ich will dich ja nicht kritisieren aber deine aufgebauten %te verpuffen bei der Frostnova und nicht beim Explosive
denn dein Dynamo zündet beim nächsten "nicht Kernzauber", was ja die Frostnova ist.

Also kommt nur dein Bonus aus der Frostnova durch und ggf noch die Spectralklingen falls du schnell genug bist.
und auch bei den Klingen bin ich skeptisch, denn die meisten Packs bestehen nur aus 3 oder 4 Units und mindestens 50% der Packs rennt nicht gesammelt auf dich zu sondern quer in der Gegend rum, was es schwer machen sollte da gut %te zu bauen und selbst wenn ... 4% sind jetzt nicht der börner.

Man kriegt durch die Klingen massenhaft Stacks. Bei 5+ Mobs hat man instant 20 Stacks und drückt n Haufen DMG raus.
Das mit der Frostnova stimmt nicht, da erst die Explosion den Arcane Dynamo auslöst. Auch wenn deine Erklärung plausibel klingen mag, ist die Kombo 5er Stack-Nova-Explosion n Shitload an DMG. Selbst ich mit ungebufft 200k DPS critte mit der Kombo für 8-10 Mille- ohne Nova 5-6.
 
Die Funktion zu verifizieren hat mich von windows aus 15 Sekunden gekostet, inklusive spiel starten und skills switchen, hast du keinen wizard und vermutest es einfach nur oder warst du einfach zu faul es kurz mal selbst zu testen?^^

hab sogar 2, und hab es gestetet und eben direkt noch einmal
und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Funktion irgendwie Buggy sein muss.
Denn in fast 50 % der Fällen zündet bei mir der Dynamo garnicht und dann wieder mal bei der Frostnova oder bei der Explosion ...
 
keine ahnung aber bei mir hat es IMMER funktioniert. auch bei den 2 anderen mages in der grp gab es nie irgendein problem mit dem dynamo... o_O
 
ich will dich ja nicht kritisieren aber ....

ab da habsch schon nur noch überflogen. Was du evtl beim lesen der Skillbeschreibungen beachten solltest ist, das Arcane Dynamo den Dmg deinen nächsten Spells erhöht. (den ganzen Kleinkram von wegen 60% oder 75% lass ich mal draussen :p (jetzt hab ich es doch im Forum geschrieben Träne)). Wenn du mir dann jetzt vielleicht noch erklärst @ cpt wieviel schaden deine Nova denn so macht das hier der Dmg vom Dynamo erhöht wird, dann können wir versuchen nicht auf Kindergarten Niveau weiter zu diskutieren.

Dein Anfang mit "Eigentlich mag ich dir ja nichts böses, aber weil ich gerade dann doch lust hab hau ich mal drauf blablub ..." erinnert mich schwer an den Kindergarten wo meine Kids mit schwerbehinderten Kindern täglich zu tun haben.
 
Zurück
Oben