World of Tanks

Gute Frage, in den Videos hab ich jetzt nichts davon gesehen. Hab grad auf YouTube ein Video von irgendeinem Tournament-Finale gefunden.

Da sieht man das Interface und halt Gameplay, wobei das für mich einfach nach einer Observer-Ansicht aussieht. Ob man selbst auch eine Third Person Ansicht hat, weiß ich nicht.


*edit* In der aktuellen Ausgabe von Computer Bild Spiele gibt es wohl einen Beta Zugang inkl. eines von Anfang an freigeschalteten schweren Panzers.
 
Das Game hat mich jetzt nich so aus den Socken gehauen, aber sicher findet es eine Anhänger.. kann auch daran liegen das ich das nur solo gespielt habe mit irgendwelchen Russen :p
 
Auf Shattered Crystal gibt es gratis Beta Keys. Einfach dem Link folgen, den Beta Key in den Warenkorb legen. Bei den persönlichen Daten kann man einfach irgendwas eingeben, nur die EMail ist wichtig, da an diese der Code geschickt wird.

Habs grad versucht und hab den Key sofort per EMail bekommen. Auf http://game.worldoftanks.com/registration/ kann man dann einen Beta Account erstellen. Client kann man sich unter http://game.worldoftanks.com/update runterladen. Werds morgen dann mal ausprobieren.
 
Echt? Wie heißt du ingame? Habs gar nicht bemerkt. Wahrscheinlich bin ich gleich am Anfang geschrottet worden und aus dem Battle gegangen. :p

Ja, macht echt Spaß. Der Anfang war etwas zäh aber sobald man mal etwas bessere Panzer hat, gehts auch gleich viel besser ab. Ich empfehle auf jeden Fall, zwei oder drei Panzer gleichzeitig zu leveln, da man so wenn man abgeknallt wird sofort aus dem Battle rausgehen kann und mit einem anderen Panzer gleich weitermacht. Die Punkte für den Battle bekommt man auch, wenn man schon rausgegangen ist.
 
Hab grad noch einen Beta Key per Mail bekommen von der ursprünglichen Beta Anmeldung. Falls jemand Interesse hat, schreibt mich per PM an.
 
bin auch mit Kaldren zu finden.

ist echt ganz witzig und wird im späteren Verlauf auch sehr taktisch. Finde es eine sehr gute Idee.

Beim nächsten Patch kommen die US Panzer auch noch und die UK sind auch noch auf der Liste. Clan System wird dann auch eingespielt.

Bei Release soll es dann auch so sein das die Clans bestimmte Städte halten können und da durch ingame Geld verdienen.
 
Teilweise ist das Spiel ein bisschen frustrierend, ich hab zB jetzt einen Panzer IV (Med Tank) und komme permanent in Battles mit jeweils 5+ Heavy Tanks, die mich einfach total wegballern.

Aber Tank Destroyer machen mir zb recht viel Spaß.
 
Teilweise ist das Spiel ein bisschen frustrierend, ich hab zB jetzt einen Panzer IV (Med Tank) und komme permanent in Battles mit jeweils 5+ Heavy Tanks, die mich einfach total wegballern.

Aber Tank Destroyer machen mir zb recht viel Spaß.

Kenne ich irgendwo her^^, blos das ich dann meinen Leo fahre, und da frusten mich dann immer die "zufälligen" Kettentreffer was eigentlich zu 95% Tod bedeutet.
AT macht wirklich Laune, wo bei man zB mit einem der ersten AT's nichts gegen viele mittlere Panzer oder schwere ausrichtet.

Zu dem Match-Making System gibts nen Post von den Dev's im Forum:
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/10168-match-making-system/
(muss angemeldet sein um den lesen zu können)
 
Ja, die Kettentreffer haben mich schon des öfteren zur Weißglut gebracht. Sind die Ketten kaputt, bist auch du kaputt...

Artillerie macht mir auch wirklich Spaß, ist ein guter Anfang um ins Spiel zu kommen und gut Geld zu machen, wenn man als Light Tank dauernd weggeballert wird. Aber man sollte wie gesagt so schnell wie möglich mehrere Panzer haben, damit man keine Wartezeiten hat und so mehr XP und Geld macht.
 
gay.jpg
 
Oha, da sind ja einige neue Panzer sowohl bei den Russen als auch bei den Deutschen dabei. Und dann kommen auch noch die Amis dazu, da hat man ja monatelang zu tun, um mal das Wichtigste freizuschalten.

Und wieder einmal ein sehr geistreicher Kommentar von dir Noemi. :)
 
Zurück
Oben