World of Tanks

Hab mir jetzt den Hetzer gekauft. Nicht wirklich begeistert von ihm. Die meisten Panzer in den Matches können Frontaltreffer und häufig auch Seitentreffer komplett ignorieren. Die Feuerrate ist zwar gut und die extrem Flachesignatur verringert auch die Chance getroffen zu werden. Aber die schwache Kanone ist ein zu großer Nachteil.
Der PzKW 35(t) ist für einen leichten Panzer extrem stark. Derzeit mein absoluter Liebling. Dank der hohen Geschwindigkeit kann man sich auch mehreren Feinden entgegenstellen. Die gelegentlichen Treffer kann die Panzerung durchaus vertragen. Die Kanone ist auf kurze Distanz sehr zuverlässig und kann auf mittlere bis lange Distanz durchaus auch gefährlich werden. Einzig die geringe Schussanzahl (42) kann einem teilweise die Matches versauen. Mit dem 35(t) hab ich mehrmals 5+ Abschüsse geschafft ohne dabei irgendwo im Busch zu stehen, sondern direkt mit geschickten, schnellen Manövern zum Feind aufzuschliessen und ihn im Nahkampf zu bekämpfen.

Was mir insbesonders Gefällt sind Kämpfe mit mehreren Gegnern, man kann Spüren wie sich bei denen der Frust aufbaut, wenn aus dem 3vs1 2vs1 und dann 1vs1 wird ohne das sie es schaffen einen zu stoppen.

Und Artillerie ist auch etwas übertrieben präzise. Selbst in kleinen schnellen Panzer wird man punktgenau in der Bewegung getroffen.
 
nel, wegen dem Hetzer, wenn du den durchstehst wird es viel besser. Panzerjäger IV ist saugeil und die STUG III ist auch sehr gut
 
Das Problem beim Hetzer ist häufig das man in den Runden einfach drölftausend Artys im Gegner Team hat.
Spare gerade auf den Leopard in der leichten Version. Als Leichter Panzer durch die Landschaft heizen macht irgendwie am meisten Spass. Vorallem wenn man links und rechts von sich Gegner hat die sich gegenseitig beschiessen. Lässt sich sehr gut zum eigenen Vorteil nutzen.
Ich hoffe aber das sie die Arty noch etwas ändern. Entweder sie machen sie ungenauer oder sie nehmen nerven den Sateliten-Modus. So mist die Arty einfach zu imba.
 
Ich empfehle den VK3001 (P) fährt 60 kmh, 65mm front panzerung und hat ne 88mm kanone ... damit kann man sogut wie jeden Panzer und AT knacken ....
 
Ich empfehle den VK3001 (P) fährt 60 kmh, 65mm front panzerung und hat ne 88mm kanone ... damit kann man sogut wie jeden Panzer und AT knacken ....

Ich sage nur VK3002(DB) oder Panther.... halten weit aus mehr aus und sind weitaus schlechter zu treffen (nicht so fett :) ) und immer noch fix unterwegs :p

aber der VK3001 ist schon ok zum snippern :D (fahr ja selber einen)
 
Wenn man mit einem guten Platoon auf Achse ist, ist der Ferdinand eine gute Wall.

12,8 cm Kanone und mehr als 200mm Frontpanzerung

Ansonsten finde ich den Tiger I bisher sehr gut. 8,8 L71 -> guter Wums und sehr genau bei hoher Feuerrate.
 
Fact: Some players may choose to become mercenaries rather than being in a clan. There is a Mercenary market, where Clan Masters can recruit such players for reinforcing their clans in Clan Wars or other events.


na mal schauen, sollte ja in aoc auch kommen :p
 
Dürfte in WoT aber leichter umzusetzen sein.

Was sehr nice wäre wenn die Clans den Mercs dann Reviews geben könnten.
 
Zurück
Oben