Hab mir jetzt den Hetzer gekauft. Nicht wirklich begeistert von ihm. Die meisten Panzer in den Matches können Frontaltreffer und häufig auch Seitentreffer komplett ignorieren. Die Feuerrate ist zwar gut und die extrem Flachesignatur verringert auch die Chance getroffen zu werden. Aber die schwache Kanone ist ein zu großer Nachteil.
Der PzKW 35(t) ist für einen leichten Panzer extrem stark. Derzeit mein absoluter Liebling. Dank der hohen Geschwindigkeit kann man sich auch mehreren Feinden entgegenstellen. Die gelegentlichen Treffer kann die Panzerung durchaus vertragen. Die Kanone ist auf kurze Distanz sehr zuverlässig und kann auf mittlere bis lange Distanz durchaus auch gefährlich werden. Einzig die geringe Schussanzahl (42) kann einem teilweise die Matches versauen. Mit dem 35(t) hab ich mehrmals 5+ Abschüsse geschafft ohne dabei irgendwo im Busch zu stehen, sondern direkt mit geschickten, schnellen Manövern zum Feind aufzuschliessen und ihn im Nahkampf zu bekämpfen.
Was mir insbesonders Gefällt sind Kämpfe mit mehreren Gegnern, man kann Spüren wie sich bei denen der Frust aufbaut, wenn aus dem 3vs1 2vs1 und dann 1vs1 wird ohne das sie es schaffen einen zu stoppen.
Und Artillerie ist auch etwas übertrieben präzise. Selbst in kleinen schnellen Panzer wird man punktgenau in der Bewegung getroffen.