World of Tanks

ne nur jeden Tag die 150. Hatte auch schon gesucht aber premium kriegste nur hin wenn du wirklich mal die paar Tage sparst
 
Wenn du einmal die 2500 Gold zusammen gespart hast, für 30 Tage Premium, kannst du ihn dir immer wieder hollen. Da 2500/150 = 16.666 ist, sprich man 17d warten muss. Dann hat man die Restlichen 13 Tage noch 2000 Gold zur freien Verfühgung.
Auf die Frage hin ob man in der Live Version Gold kaufen kann, habe ich auch noch nicht direktes Gefunden. Nur indirekt was, das es auch im Live scheinbar so Gold bekommen kann.
Fact: Some tastiest territories will bring additional revenue in gold (I can't tell the frequency of gold assignment). Moreover, there is also some “economy” and “crafting”, along with monetary revenues; clans can build factories, which produce special tanks and tank components/ammo over time.
Wenn man sich auch mal ein bischen im Foum umschaut und sich die Rep-Kosten der T7+ Panzer anschaut, kann man eigentlich fast nicht ohne Premium spielen, da man sonst regelmäßig mit negativer Credit-Bilanz aus den Rnd. Kämpfen gehen würde/ geht.
Zum Bsp. kostet nen 0% Tiger(I), voll ausgerüstet, ~13-15k Credits laut Forum. Dazu würde dann noch die Munition kommen, welche mit 2-6k veranschlagt würde.
Und bei den Rnd. Kämpfen kommt man leider nicht immer mit 20k Credits raus, auch mit Premium nicht.
Mag sein das es mit Tiger (I) anders ist, aber im augenblick schaffe ich das nicht mit meinem VK3001(H). Spitze war bei mir knapp über 40k, Schnitt ist ~15k, würde ich mal schätzen.

Aber ich arte grade wieder etwas aus.^^ Fazit ist, bis T6 bin ich noch nie mit einer negativen Credit Bilanz aus einem Kampf, mit oder ohne Premium.
 
Ich habe heute mal Photoshop in Anspruch genommen und eigene Skins entworfen. Die meisten bereits vorhandenen downloadbaren Skins sehen aus wie fabrikneue Panzer mit Klarlack, 08/15 drübergeklatscht und nicht nach einem Panzer aus der einiges im Einsatz hintersich hat. Ich wollte mehr einen Look nach einem Panzer der schon 1-2 Jahre auf dem Buckel hat mit Kanten, Ecken, Rost und mann muss den Stahl, die Nieten und die Schweissnähte riechen können. Die Ingame Screenshots sind jetzt nicht gerade der Hit und zudem musste ich noch etwas stark kompriemieren. In der Garage siehts natürlich vom allerfeinsten aus, falls jemand der Look gefällt....

Hier der Downloadlink: https://files.borgis.de/wot_rhamos_stug3.rar

1834cb4a5e711805.jpg


1834cb4a5e729eab.jpg
 
Hossa,

ich spiele das Game ja nicht, kann jemand mal ein vergleichs Bild posten sonst sehe ich die Unterschiede nicht :)
 
Sieht schon sehr interessant aus. Mal gespannt wie das angenommen wird von den Spielern.
 
Der sieht aus als wäre er schon zerstört ;)

Hab mir jetzt den leichten Leopard aus Spass geholt. Meine Güte das Ding ist ein ganz schlimmer Papiertiger: Keine Krallen und keine Konstitution.
Mit dem Teil stirbt man wenn ein Mittlerer Panzer nur leicht in die eigene Richtung hustet.
 
von wegen kaputt!!
Es herrscht ja auch Krieg da sind einfach gebrauchsspuren dran :)

Da ist nicht alles neulackiert, ist btw ein Orginal Skin.
 
Nix gegen den Leo... für seine Rolle ist der ganz und gar geeignet (Aufklärer) und mit der 5 cm extrem gut bewaffnet. Die meisten kleineren mittleren Panzer haben keine Chance, wenn der im Indianerstyle um einen herumgurkt :D Hab mit meinem Leo jedes mal die Aufklärer-Medal bekommen, auch wenn das halt Selbstmord ist, wildschießend mitten in die gegnerische Aufbauzone zu donnern. Solange man nich die Ketten verliert, geht das aber ganz gut und meinstens nimmt man noch eine Ari mit ins Nirvana :p

P.S. mal eine Rotte von Leo´s, die gemeinsam rumrushen... das wäre geil :D
 
Jo, das doofe ist nur wenn man das Aufklären überlebt und dann das Team versucht zu unterstützen. Sobald nur noch die Schweren unterwegs sind hat man kaum eine Chance da noch was zu machen... außer man rammt sie.
 
klingt ja tierisch spannend und actionreich dieses game. Scheint wohl echt so als sollte ich es auch mal spielen. Hat noch wer irgendwie son Gäsezugang oder so? Würd mich freuen.

































not faggs >:
 
Zurück
Oben