Aktueller Inhalt von Rhamos Orthega

  1. Rhamos Orthega

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Armored Warfare
  2. Rhamos Orthega

    Alles Gute zum Geburtstag Borgis

    Auch von mir nachträglich alles Gute :)
  3. Rhamos Orthega

    Was spielt ihr zur Zeit?

    MGS5, Armored Warfare
  4. Rhamos Orthega

    Alles Gute, Daracon!

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
  5. Rhamos Orthega

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Ich zock grad Witcher 3 und bastle immer wieder mal an meiner Cities Skylines Stadt :)
  6. Rhamos Orthega

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Zur Zeit mal wieder World of Tanks :eek:
  7. Rhamos Orthega

    GZ Stepho

    Herzlichen Glückwunsch!
  8. Rhamos Orthega

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Level 15 z.Zt
  9. Rhamos Orthega

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Dragon Age Inquisition (80h runter und macht immer noch verdammt viel Spaß)
  10. Rhamos Orthega

    TES - The Elder Scrolls Online

    Hier ist es recht still geworden. Ist irgendjemand von Euch am TESO am zocken, oder hat es vor?
  11. Rhamos Orthega

    Was spielt ihr zur Zeit?

    World of Tanks (mal wieder..) :eek:
  12. Rhamos Orthega

    Diablo III

    -> Ich hätte noch eine gebrauchte MSI Twin Frozr GTX680 zu verkaufen. War 11 Monate im Betrieb, hat noch Restgarantie :thumbsup:
  13. Rhamos Orthega

    Happy Birthday Reap

    Herzlichen Glückwunsch!
  14. Rhamos Orthega

    WTF? und hallo :)

    Huhu, schön ein Dich wieder zu treffen.
  15. Rhamos Orthega

    suche dude für photoshop eskalation

    Mit der Bild-Bearbeitung (retouche, fehlerbehebung, etc.) kenn ich mich aus unter CS6. (gekauft wohlgemerkt) :p Mit der Bild-Creation eigentlich gar nicht, das ist ein eigenes Thema. Ich fürche da werd ich Dir kaum weiterhelfen können, höchstens Modell stehen für die dicke Nudel, falls Du Dich...
Zurück
Oben