Was spielt ihr zur Zeit?

deshalb würd ich den shit auch niemals anfassen, wenn ich ein moba spielen wollte. warum auch, wenn es fairere alternativen wie dota 2 gibt, wo ich absolut keine einschränkungen bzgl gameplay hab. wenn ich da geld ausm fenster werfen will, kauf ich mir nen bescheuerten hut um 30 euro.
 
Unfair ist das ganze doch nur wenn man auf professionellere Ebene weniger Helden zur Auswahl hat als das Gegnerteam, für das ganz normale Spiel, was zzt nichtmal nen Draft ist, spielt es für die Fairness keine Rolle ob du einen oder 10 heroes spielen kannst.
 
ich meinte eher fair gegenüber dem spieler, weil nicht gameplay content hinter ner paywall versteckt ist. wie das mit den picks aussieht, wenn nicht jeder alle heroes zur verfügung hat, darüber hab ich mir noch nicht mal gedanken gemacht. sind dann in den meisten matches der großteil der heroes die gerade verfügbaren oder kaufen sich sowieso alle leute heroes?
 
ich meinte eher fair gegenüber dem spieler, weil nicht gameplay content hinter ner paywall versteckt ist. wie das mit den picks aussieht, wenn nicht jeder alle heroes zur verfügung hat, darüber hab ich mir noch nicht mal gedanken gemacht. sind dann in den meisten matches der großteil der heroes die gerade verfügbaren oder kaufen sich sowieso alle leute heroes?

Also auf meinem level (aka paar games gespielt) ists schon eher ne große vielfalt, weil halt schon viele Leute ihre Lieblingsheroes gekauft haben, aber ja insgesamt sind natürlich eher die Heroes im Pool vorhanden.
 
finde man braucht eh nicht alle ... hab durch die rotation schon fast alle gezockt und mir die geholt die mir spass gemacht haben. Ich spiel 50% der Spiele den gleichen Helden und in den anderen 50% wechsel ich zwischen 4-5 Helden durch.
 
Dragon Age Inquisition

(80h runter und macht immer noch verdammt viel Spaß)

kann ich bestätigen, bin zwar erst bei 70h aber rockt und wenns mal eintönig wird landet man wie ich heute in einer kleinen Ecke wo man hintereinander mit 3 Drachen battlen kann ^^
hab glaub 2h Stunden in der Zone gespielt und davon sicher 2/3 Zeit im Kampf gegen die Drachen, war danach total fertig und musste erstmal Pause machen :p
 
also ich meine gelesen zu haben, das man in etwas 140h braucht wenn man sämtliche NebenQuests und Extra Zonen mitmacht

welches Level hat/hatte euer Char ?
 
ich war level 24 mit paar offenen begleiter quests aber allen drachen nach ca.80-90h

Konnte aber keine skillpunkte mehr sinnvoll verteilen, weil man ja eh nur 8 actives hat.
 
Zurück
Oben