Was spielt ihr zur Zeit?

Bei fragen einfach anschreiben ;) (Ingame Golan.7051)
Ka wer noch in der Gilde ist hab da mal aufgeräumt (jeden gekickt der länger als nen Jahr net online war :p )
Welcher Server?
Dota2 und FF13 Hunting Missions- habe die immer liegen gelassen :|
4 Missions noch bis Versengetorix oder wie auch immer der genau heisst :eek:

Du bist verrück, das sind >60 bescheurte "such Statue, such Monster Missions" ohne jeden Sinn und Zweck. Das Spiel dauert doch schon so viel zu lang!

@topic: Finished Resident Evil Jill&Chris, playing Grim Fandango & Bayonetta (nur auf easy :( )
 
Kodasch (Top 3 in Europa im WvW !)

Muss dazu aber sagen, dass es derzeit zumindest PvP und WvW nicht wirklich Spass macht da zu manchen Zeiten lag herrscht seit letztem Sonntag :( (so ne Sekunde)
Wobei Gerüchten nach es eher Telekom leute trifft
 
Welcher Server?


Du bist verrück, das sind >60 bescheurte "such Statue, such Monster Missions" ohne jeden Sinn und Zweck. Das Spiel dauert doch schon so viel zu lang!

@topic: Finished Resident Evil Jill&Chris, playing Grim Fandango & Bayonetta (nur auf easy :( )

Das ist nicht verrückt! Das ist doch gerade das Ziel in der FF Reihe, das man die Sidequests macht und den riesen Brocken macht =D (hello Penance FF10 - Yiazmat größter Hurensohn Boss o-O)
Zu lang? 30-40 Stunden + die Sidequests ca. 70-80 Stunden dann. Finde ich super- Jede andere Games sind doch unter 20 fertig. Bedank dich gefälligst bei Square :3
 
ich seh das genauso, man kann in den Side Quest das Spiel bzw seine Chars genießen, meißtens jede Menge Hintergrundinfos erfahren oder Storys von Begleitern erleben. Wenn man dann mal keinen Bock mehr hat, macht man einfach wieder die Hauptstory :)

Besser als wenn die Installation eines Spiels fast länger dauert als die Playtime lang ist (siehe CoD AW ..)
 
Ich bin enttäuscht dass schon so viele wieder den WoW progress aufgegeben haben, kommt doch nächste Woche die neue Raid Ini tsts
 
Update:

Dead State: nettes Zombie RPG im Stil von Fallout 2
CS Go Go Go
WoT / Space Engineers / MWO so zwischendurch
 
So Dragon Age Inquisition mit knapp 90h durchgespielt.
Fand das Finale hätte irgendwie "mehr" sein können. Es war definitiv nicht schlecht aber doch irgendwie viel zu kurz und ne dicke Sequenz hab ich auch vermisst :/

Achtung Spoiler enthält Infos zur Schlusssequenz
Was sagt ihr zum Ende, Solas ist der Schreckenswolf ^^


als nächstes ist wohl dann FF13 dran
und natürlich ab diesem WE wieder D3 Season 2 :)
 
c8126e63a8.jpg


Finished Dreadout Act2, Resident Evil Revelartions 2 Episode 1, Strider
 
ori ist super, jo. habt ihr child of light auch mitbekommen? ist zwar vom gameplay nicht gleich, klar. aber genau so schoen!
 
Zurück
Oben