Was spielt ihr zur Zeit?

http://fasttravel-game.com/gaemz/superhotlinemiami/ sehr kurz aber ziemlich cool

qnP4bdH.png
 
Das einzige GTA das ich durchgespielt habe war GTA 1. Vice City war das letzte das ich für ein paar Stunden gespielt habe dann wurds langweilig...
 
ja meiner Meinung nach war der einzige GTA Teil mit einer guten Story bisher Teil 4 und vielleicht haben sie es ja in Teil 5 nun auch geschafft
 
Hm, hab neuen PC will nur ein game zocken aus zeitlichem Mangel. GTA 5, Pillars of Eternity oder Reign of Kings?
 
ich würd mal sagen das hängt davon ab, ob du ein open world action game, ein rpg oder irgend nen survival bullshit spielen willst.
 
Pillars of Eternity, auch wenn die Mainstory am Ende hin ein paar Logikbugs hatte. Die Companion-Quests waren cool, Combat ist klassisches RTWP und die 2D Backgrounds sehen toll aus.
Freue mich nun noch mehr auf das neue Torment mit Pillars-Tech.
 
bei steam/boxversion oder von welchem Keyhändler ist der key her?

Ist nen bug hat nichts mit dem Key zu tun. In meinem Rockstar account ist GTA 5 aktiviert und deshalb ist er halt aktiv und man kann ihn nicht nochmal aktivieren.. Haben diverse Leute die den Key von Steam gekauft haben oder der Boxed Version..

/edit/ Patch hats heute gefixed kann nun zocken! Yay dauerte ja nur 3 Tage für dl usw :D
 
Zurück
Oben