Was spielt ihr zur Zeit?

war nach ca 58h fertig ohne Nebenquests ... bin aber die letzten 25h ziemlich durchgerusht weil mein Urlaub vorbei ist, ich eh schon ziemlich viel mist gemacht hab (sind paar Quests anders verlaufen wie ich eigentlich im Sinn hatte) und ich wissen wollte wie es ausgeht (wobei da gibts ja auch wieder mehrere Enden so wie es aussieht ;)

Hab grad wieder von vorne begonnen :p
 
Hm bisher 1x >1k. Irgendwie verstehe ich nicht warum man manchmal auseinanderfliegt. Also auch ohne das grüne zu streifen.
 
Du kannst mit w ja so ein Teil von dir wegschießen, wenn du das durch so Stacheln schießt und nen anderen trifft, teilt sich der. So kannst du aktiv die großen angreifen.
 
war nach ca 58h fertig ohne Nebenquests ...
Ich glaub ich spiele Open World RGG's "falsch". Bin nach 45h immer noch in Valen/Novigrad und "musste" jetzt die Mainquest weiterspielen weil ich keine Gwent Gegner mehr hatte. Naja, hab ja auch bis heute nicht 1 Elder Scrolls oder Fallout 3/NV-Spiel "durchgespielt"..
 
Ich glaub ich spiele Open World RGG's "falsch". Bin nach 45h immer noch in Valen/Novigrad und "musste" jetzt die Mainquest weiterspielen weil ich keine Gwent Gegner mehr hatte. Naja, hab ja auch bis heute nicht 1 Elder Scrolls oder Fallout 3/NV-Spiel "durchgespielt"..


ich würds nicht "falsch" nennen, gerade in witcher 3 wars kein problem. aber ich hab (bei ca der gleichen spielweise) immer das problem dass irgendwann alles nurnoch "arbeit" ist. beim zweiten mal durchspielen lass ich zb einfach alle fucking fragezeichen weg. ist halt nur filler. je "schlechter" open world spiele sind desto mehr filler hast du dabei. das ist für mich immer schwer wenn alles 100% done sein muss, weil man dann halt viel zu viel von dem schlechten teil des spiels mitbekommt. wie gesagt, in witcher 3 wars überhaupt kein problem weil doch n großteil sehr interessant war, aber manchmal würde ich mir wünschen ich könnte einfach mit dem flow vom spiel gehen und nicht immer auf die map schauen wo ich noch was komplettieren muss.
 
Hoffe 1.05 kommt bald mal für witcher 3 der XP bug geht mächtig auf den Sack :( Sonst schafft man lev 70 nie.

ich würds nicht "falsch" nennen, gerade in witcher 3 wars kein problem. aber ich hab (bei ca der gleichen spielweise) immer das problem dass irgendwann alles nurnoch "arbeit" ist. beim zweiten mal durchspielen lass ich zb einfach alle fucking fragezeichen weg. ist halt nur filler. je "schlechter" open world spiele sind desto mehr filler hast du dabei. das ist für mich immer schwer wenn alles 100% done sein muss, weil man dann halt viel zu viel von dem schlechten teil des spiels mitbekommt. wie gesagt, in witcher 3 wars überhaupt kein problem weil doch n großteil sehr interessant war, aber manchmal würde ich mir wünschen ich könnte einfach mit dem flow vom spiel gehen und nicht immer auf die map schauen wo ich noch was komplettieren muss.

Gibt bald nen Befehl namens "new game" der wird das Spiel reseten und du kannst mit deinem Char nochmal durchspielen alle Monster werden angepasst :) Solange würd ic hwarten.
 
"new game +" ist auch nur ne methode irgendwie das game hinaus zu ziehen. war in batman schon so...
 
Hoffe 1.05 kommt bald mal für witcher 3 der XP bug geht mächtig auf den Sack :( Sonst schafft man lev 70 nie.



Gibt bald nen Befehl namens "new game" der wird das Spiel reseten und du kannst mit deinem Char nochmal durchspielen alle Monster werden angepasst :) Solange würd ic hwarten.

schon wieder halb fertig! geht mir grad eher so um die großen story verwerbungen, mechanisch gefällt mir das spiel jetzt nicht soo gut dass ich da den char optimieren würde. gibts da irgendwo ne aussage von denen zu new game+? ich hab nix gelesen
 
schon wieder halb fertig! geht mir grad eher so um die großen story verwerbungen, mechanisch gefällt mir das spiel jetzt nicht soo gut dass ich da den char optimieren würde. gibts da irgendwo ne aussage von denen zu new game+? ich hab nix gelesen

Naja, sie posteten was auf Twitter. Ich denke aber mal es wird sicher noch ein paar Wochen dauern. Ich chille ja noch auf lev 22 rum daher lohnt es sich für mich. Mein Plan ist es halt nach und nach wirklich alles zu machen. Worbei ich selbst jetzt noch >50 ? auf der Map hab und langsam überlege den Plan aufzugeben weils halt einfach in "Arbeit" ausartet und ich langsam heiß auf die Story bin.
 
Hatte im zweiten teil des spiels auch noch 100+ ? offen. Denke das ist hauptsächlich gemacht worden um nachzuquesten/-zurüsten, falls man nur story gespielt hat. Obwohl es das spiel nicht benötigt, weil es 80% alle xp sowieso in der mainstory gab. Man verpasst nichts wenn man sie weglässt ausser den fertigkeitspunkt von places of power und ein paar rezepte.

Meiner Meinung nach ist alleine die Hauptstory+Companion Stories mit das beste was er zurzeit auf dem Markt gibt und irgendwann im spiel werden die meisten sowieso der Hauptstory folgen wollen, anstatt sich an irgendwelchen ?? Mobs die den gleichen loot dropen wie alle anderen auch, zu ergötzen.

Für mich ist das spiel ohne die Story nicht viel wert. Wüsste jetzt nicht was lvl 40+ noch bringen sollte. Das Gameplay (aka wie umgehe ich einen 20cm großen Zaun wenn ich auf einem Pferd sitze) und Kampfsystem(aka ich blocke solange bis deine maus kaputt geht) ist nicht gut genug dafür bzw nicht der hauptbestandteil des spiels. Es gibt nur wenige Gegner im späteren verlauf, die überhaupt noch als Gegner bezeichnet werden können und dies hauptsächlich weil sie blocken können.

Ich hoffe eher noch auf ein paar mods, welche das skillsystem nochmal anpacken oder das crafting etwas verbessern(kann net sein das dimetrium barren des todes bei lvl 1 wölfen dropen). Evtl das Kampfsystem zu optimieren (stein schere papier; nicht unendlich lang dodgen) und alle gegner optional im Gwent zu besiegen wäre auch sehr geil.

DLCs und Expansions sollen sich auch eher im mittelteil der Story einreihen, als zustäzliche Levels bringen.
 
Geht so, die crashes haben Fraps verursacht, zumindest bei mir. FPS drops hatte ich bislang keine.
 
steam reviews 31%, der pc port scheint ja sehr gut zu sein :D

Q6A8cDC.jpg
 
Scheint wohl immernoch viele zu geben die AMD GPU's benutzen :p
Aber ja teilweise wurde schon hart downgraded, sodass die PS4 Version sogar besser aussieht als die PC Version.
Denke aber, dass das noch gepatcht wird, da ja nen anderer Dev für die PC Version zuständig war/ist und nicht rocksteady.
Aber Storymäßig absolut brutal gut das Game, sowie Gameplay auch. Overall vermutlich mein Favorit von allen.
Mir machts auf jeden fall Spass und habe eher selten bis garkeine FPS Probleme wo es mal deftiger dropt.
 
Zurück
Oben