Was spielt ihr zur Zeit?

@Pit einfach auf Patches warten erstmal. Selbst in unserer Hardware-Abteilung haben die Kollegen das mit richtigen guten High-End-Maschinen kaum flüssig zum laufen bekommen.
 
Jo hab das aber auch nicht anders erwartet als dass die wieder keinen sauberen release hinbekommen ;)

hab gleich mal das mit dem traden sein gelassen und mach einfach mal die story durch. Der mist mit der furchtbaren deutschen syncro ist mir nicht aufgefallen, da ich eh immer auf englisch spiele :D, hab eben mal paar videos mit deutsche stimme gesehen und frag mich echt ob sie die von der putzkraft aufm scheisshaus aufnehmen ließen.

Zu der sache mit dem sound kann ich mich nichts sagen bei mir ist es während dem laden noch nie hängen geblieben, dafür hab ich alle 1-2stunden einen Crash der mich auf den Desktop wirft. Speicher geht auch bisher ohne probleme, mach ich auch häufig da: der nächste crash kommt bestimmt ;).

Ich spiel mit Xbox controller auf der couch und die UI ist mit gamepad komplett bedienbar, sprich man kann alles machen auch traden und so weiter, aber die menüführung stört. Das ganze erinnert mich stark daran wie sehr mich die menüs in skyrim geärgert haben wenn mal mehr als drei sachen im inventar waren.

Was mir wirklich auf den sack geht ist das cockpit in verbindung mit dem FOV und das du die kamera perspektive nicht wechseln kannst. Über die stationen und deren innenleben reden wir nicht. Bin mittlerweile froh das ich raus gefunden habe wie ich schnell wieder aufs schiff komme ohne den weg zurück zulaufen :facepalm:.

Gut wegen der performance kann ich halt nicht viel sagen, mein system erfüllt die mindestanforderung halt nicht. Ihr könnt mich somit ab diesem post bzw dem davor gerne SprinksV.2 nennen, ich denk diesen titel habe ich mir damit verdient.
 
Was mich bissel nervt ist das man zum traden eigentlich ersmtal doof rumfragen muss nach den Punkten zum andocken.
An der UI finde ich die Schriftgröße etwas klein geraten. Teilweise echt schwer zu lesen wenn man was mit "F" angewählt hat.
Und die deutsche Übersetzung macht das finden von Sachen im Menü zu Beginn extrem nervig. Alleine bis ich rausbekommen habe wie ich den Captain auf den Transporter bekomme. Meine Fresse als deutsche Firma sollten die Menüs nicht nach Googletranslator aussehen.
 
ich würde atm noch mindestens 1-2 wochen warten mit dem kauf, sind teils noch sehr arge storybugs drinnen wo dann einfach alles hängt usw oder schiffe wo hinspringen wo sie nicht hinsollen
 
Soon, soon...
C5I7zvg.jpg
 
Zurück
Oben