1.11 Patchnotes Testrealm

• Ersteller Ersteller Teiresias
  • Erstellt am Erstellt am
Cpt. Manni schrieb:
du schreibst aber nich zu häufig zu irgend nem thema was negatives sonder immer zu allen themen ...

das fällt mir halt so extrem auf in letzter zeit vorallem bei dir und aki ...
irgendwas wird gepostet ... egal was .... dann kommt nen post von euch beiden wie scheisse doch das is oder wow ....

das hat nix mehr damit zu tun das alle meinungen wichtig sind .. sondern das is ne 100% vordefinierte Meinung

Ich bin ja nicht so der Typ, der gern Offtopic schreibt, aber diese Unterstellung ist mal unter aller Sau. Der letzte Post von mir, der reine Kritik enthält ist 3 Wochen her. In der Zwischenzeit habe ich meine Meinung entweder begründet oder es ging um ganz andere Themen.
Willst du mir jetzt wirklich einen Vortrag halten, das ich mich vor 3 Wochen mal über das Aussehen der Sets brüskiert habe? Oder willst du einfach nur irgendwelche leeren Phrasen in den Raum werfen um mir zu Schaden?

so hab ich mir die arbeit gemacht und hab suchfunktion username genutzt ... und alle wow topic bezogene themen in denen du mitgeschrieben hast auf der kompletten ersten seite meiner suchergebnisse ausser einem thread wos nur nen 3 worte kommentar gab waren genau so wie ich es geschildert habe ...

aber nunja ich werde tolleranz üben wie ich es selber immer sage und eure posts dahingehend einfach ignorieren ...

MFG

Wenn du lesen würdest, was ich schreibe, dann siehst du, dass das bereits eine ganze Weile her ist. Wieso du jetzt einen auf Rächer der WoW Fraktion machen musst, der alles rauskramt, ist mir völlig unklar und anscheinend bist du das beste Beispiel dafür, dass man es sehr stark übertreiben kann und daher kein Deut besser als irgendjemand, der WoW deiner Meinung nach zu Unrecht kritisiert.

du verstehst mich aber auch falsch ... ich hab dir ja zugestimmt zu einer Disskusion gehöhren beide Meinungen positive und negative ..

es macht für mich nur einfach 0 sinn zu diskutieren wenn die 'Meinung einfach mal schon vorher feststeht und nur so "alles blöd" posts kommen

Sollte es nicht langsam wieder Topic werden, dann schließe ich den thread

verox schrieb:
da will ich dir auch nicht wiedersprechen. seh ich genauso. warscheinlich merkt blizz, dass viele frustriert sind, weil sie die high lvl instanzen nicht packen und keine chance auf neue items haben.
ich weiss es hört sich jetzt wieder negativ an, aber ich schreibs trotzdem. ich denke blizz versucht sämtliche spieler für immer schwerere instanzen auszustatten, damit die gelegenheitsspieler auch was vom ständig neuen content haben. jetzt haben sie ne möglichkeit gefunden dies zu tun ohne, dass die spieler irgendwelche besonderen leistungen dafür zeigen müssen. weil gold farmen kann jeder.

ist natürlich alles nur eine vermutung von mir und das ganze funzt natürlich nur wenn die naxx drops nicht bop sind. ob sie das sind ist ja noch nicht bekannt meiner meinung nach.

ich bin gespannt ob blizz mit dieser strategie weiter machen wird: immer schwerere instanzen + besser items und zwischendurch mal die nicht guten gilden und gelegenheitsspieler mit farming methoden die aktuellen setitems zukommen zu lassen.

also die argumentation von verox hat aus meiner sicht hand und fuss....blizzard ist immernoch nen unternehmen mit 'profitorientierung' ...und nicht die arbeiter wohlfahrt...umso laenger sie ihre gelegenheits spieler bei der stange halten, umso mehr $$$ gibts. die hardcore-gamer die jetzt immer noch spielen sind dem spiel eh verfallen und warten eh immer auf den naechsten neun content ;-)

wuerds bei wow doch nur ne besseres pvp-system geben.... *traeum*

ich glaub nicht das es bei blizzard hauptschließlich um asche geht. Sie könnens einfach atm net besser und denken sich, wenn wir es jetzt auch noch mit nem neuen pvp system verkacken kanns ganz schnell ziemlich duster werden. Ich glaub nach dem Addon(oder mit) kommt wie versprochen das neue System und die meisten Quängler werde dann wieder für 1-2monate begeistert sein. Ist halt nen Teufelskreis aus dem blizzard atm net rauskommt, deswegen legen sie neue instanzen nach. Das die Leute von B. da wissen, dass sie kaum jemand damit bei stange halten können ist ihnen wohl klar.

Zurück
Oben