1.11 Patchnotes Testrealm

• Ersteller Ersteller Teiresias
  • Erstellt am Erstellt am
Boah Blizzad geht mir langsam sowas von auf den Sack. Daurnd muss man Kohle, Mats und Faction farmen. Die sollen sich mal neue Sachen ausdenken sonst dauert es nicht mehr lange und ich bin Weg von der WoW Fläche.

wenn ich mich recht erinnere kann man nichts davon bei npcs erwerben. folglich wird auch kein geld aus dem umlauf genommen.

was regt ihr euch so auf?

meine fresse paar arkankristalle und?

wer weiss wie man geld farmt der hat davon genug nur wenn man nichts tut bekommt man auch nichts so ist es und wird es auch bleiben .

Tears schrieb:
wer weiss wie man geld farmt der hat davon genug nur wenn man nichts tut bekommt man auch nichts so ist es und wird es auch bleiben .

Nicht jeder hat soviel Zeit und eine "Stamm"-Farmgruppe

Brandik schrieb:
natürlich net kaufen, man braucht halt noch bossdrops oder seh ich da was falsch?
wtf? also items von boss mobs + die aufgelisteten resourcen? langsam versteh ich blizz wirklich nicht mehr was dieses dauer farming für nen sinn machen soll :\

Das hat nix mit Belohnung wegen Skill oder können sondern mit Belohnung für viel Spielzeit zu tun.

Es verlangt ja niemand von einem das man sich das neue Set holen muss. Ich werd mir das sinnlose T3-Drui-Set nicht holen, Heilersets hats inzwischen genug. :ugly:

Boah Blizzad geht mir langsam sowas von auf den Sack. Daurnd muss man Kohle, Mats und Faction farmen. Die sollen sich mal neue Sachen ausdenken sonst dauert es nicht mehr lange und ich bin Weg von der WoW Fläche.

Sie richten ihre Spielinhalte nur nach dem Wunsch ihrer zahlenden Kundschaft aus. :D
http://www.vnunet.com/vnunet/news/2157091/china-world-warcraft-majority

More than 4.3 million World of Warcraft user accounts were paid for and activated in China during the past year, according to the company that operates the multiplayer online game in the country.

baba

dara man kann auch allein gut 60 gold die stunde machen wenn man weiss wie da brauch man keine stamm farmgruppe

Jo das aendert5 aber wohl kaum die Tatsache das es nicht sonderlich förderlich ist dieses Schema ein weiteres nervendes Mal aufzufahren

ich versteh die aufregung nicht

man muss vllt 500 g insgesamt ausgeben fuer nen ziemlich gutes set. was ist daran teuer wenn man bedenkt das es monate dauern wird bis man evtl das ganze set besitzt.

eher würde ich blizzard vorwerfen das es nicht genug herber spots oder Wasser/Erde/Feuer-Elemente gibt. denn was sind 500g wenn man fuer nen 20er stack feuerschutztränke mal 50-60g ausgeben muss.

man sollte das ganze ein wenig gelassener betrachen und nicht immer gleich sagen "scheisse was blizzard da wieder gemacht hat"

achja es gibt leute die geben auch 500g fuer 1 item aus und nicht fuer 9 ;)

blabla geschmeidiger Balg ----> eins is klar ich werd meinen Salztimer net mehr warten lassen :D ich wusste doch das die 20 Salz irgendwann ma was wer s3in weerden

ich versteh die aufregung auch nich so recht, ihr spielt doch das spiel aus den folgenden gründen: farmen, faction, items.. also is das doch ne genugtuung!

Rauri schrieb:
ich versteh die aufregung auch nich so recht, ihr spielt doch das spiel aus den folgenden gründen: farmen, faction, items.. also is das doch ne genugtuung!

Damit ist doch alles gesagt :)

Zurück
Oben