Nel
Geschichtenerzähler
Boah Blizzad geht mir langsam sowas von auf den Sack. Daurnd muss man Kohle, Mats und Faction farmen. Die sollen sich mal neue Sachen ausdenken sonst dauert es nicht mehr lange und ich bin Weg von der WoW Fläche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tears schrieb:wer weiss wie man geld farmt der hat davon genug nur wenn man nichts tut bekommt man auch nichts so ist es und wird es auch bleiben .
wtf? also items von boss mobs + die aufgelisteten resourcen? langsam versteh ich blizz wirklich nicht mehr was dieses dauer farming für nen sinn machen soll :\Brandik schrieb:natürlich net kaufen, man braucht halt noch bossdrops oder seh ich da was falsch?
Boah Blizzad geht mir langsam sowas von auf den Sack. Daurnd muss man Kohle, Mats und Faction farmen. Die sollen sich mal neue Sachen ausdenken sonst dauert es nicht mehr lange und ich bin Weg von der WoW Fläche.
More than 4.3 million World of Warcraft user accounts were paid for and activated in China during the past year, according to the company that operates the multiplayer online game in the country.
Oni Zyntex schrieb:Was ist "Cured Rugged Hides" auf deutscht? Würd mir das gern schonmla kaufen bevor die Preise evt steigen.
Rauri schrieb:ich versteh die aufregung auch nich so recht, ihr spielt doch das spiel aus den folgenden gründen: farmen, faction, items.. also is das doch ne genugtuung!