verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Borgis schrieb:Dieses ist ein offenes Forum, daher ist jede Meinung erwünscht, sei es positiver Natur oder Negative, jeder darf wenn er möchte dieses kundtun.
Und was ich bis jetzt lese, äußern sich Personen genau so Kritisch wie vorher, wo sie noch selber gespielt haben. Einige Äußerungen werden noch mit einem bestimmten Humor belegt, aber es ist weit davon entfernt den aktiven Spielern das Spiel madig zumachen.
Die Witze mit faction und farmen ist selbst bei den Aktiven weit verbreitet.
arok schrieb:Wir könnten wenn wir wollten doch auch ungestraft DAoC niedermachen gründe gibt es immer
da will ich dir auch nicht wiedersprechen. seh ich genauso. warscheinlich merkt blizz, dass viele frustriert sind, weil sie die high lvl instanzen nicht packen und keine chance auf neue items haben.Roadri schrieb:naja aber ist es denn so gut wenn wirklich jeder alles bekommen kann nur durch das solokloppen von gleichlvligen mobs? dadurch wird irgendwie die möglichkeit genommen sich von der masse abzuheben (wie zB durch items die für raiderfolge sprechen)