1.11 Patchnotes Testrealm

• Ersteller Ersteller Teiresias
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bin nu eindeutig mal für ne Sperre der ex wow spieler hier im forum ... speziell derer die sich mit ständigen immer gleichbleibenden kritiken und nörgeleien am posting beteiligen, vorallem weil sie nichts anderes posten .....
ich denke die welche hier noch spielen wissen ganz genau was an wow scheisse is und was nich ... und da muss nich dauernd wieder einer kommen und ein versuchen das letzte bisschen auch noch mieß zu machen

ich hab extra noch geschrieben dass es nich negativ gemeint is. irgendwie hast du den einsatz zum heulen verpennt...

ne roadri ... es nervt nur so langsam .. das von einigen ex leuten zwar dauernd posts kommen aber der einzige inhalt dieser post dann mal grob umschrieben heisst " wow suxx " und auch wenn man es ironisch schreibt ändert das nix

das ist schon bissl übertrieben.

problem is einfach das vieles negativer aufgefasst wird als es eigentlich gemeint ist. ich hab lange genug wow gespielt und es hat mir auch lange spaß gemacht, ohne jetzt auf die stärken und schwächen eingehen zu wollen muss man aber doch akzeptieren dass es paradox ist sich über farmen in einem spiel aufzuregen wos nur ums farmen geht.

übrigens fänd ichs schon bissl hart wenn ich aus dem öffentlichen forum unserer gilde gebannt werde, da kannste ja mal drüber nachdenken manni :P

Grob umschrieben, genau. Grob umschrieben heißt aber, dass du oberflächig und mit Vorurteilen liest und nicht über den richtigen Inhalt nachdenkst. Erst wenn du das tust, hast du überhaupt das Recht, irgendwen hier anzuklagen, auch wenn es dann wohl immer noch fälschlicher Weise geschieht.

dann schau dir doch mal deine 50 letzten posts an .... wenn davon nicht mindestens 60% negativ posts sind nehm ichs zurück ..

warscheinlich sinds aber eher 99% ...

Dieses ist ein offenes Forum, daher ist jede Meinung erwünscht, sei es positiver Natur oder Negative, jeder darf wenn er möchte dieses kundtun.
Und was ich bis jetzt lese, äußern sich Personen genau so Kritisch wie vorher, wo sie noch selber gespielt haben. Einige Äußerungen werden noch mit einem bestimmten Humor belegt, aber es ist weit davon entfernt den aktiven Spielern das Spiel madig zumachen.

Die Witze mit faction und farmen ist selbst bei den Aktiven weit verbreitet.

ja manni, schau dir doch einfach mal die beiträge an...hast dus schon gemacht? ich schätze nicht...

Borgis schrieb:
Dieses ist ein offenes Forum, daher ist jede Meinung erwünscht, sei es positiver Natur oder Negative, jeder darf wenn er möchte dieses kundtun.
Und was ich bis jetzt lese, äußern sich Personen genau so Kritisch wie vorher, wo sie noch selber gespielt haben. Einige Äußerungen werden noch mit einem bestimmten Humor belegt, aber es ist weit davon entfernt den aktiven Spielern das Spiel madig zumachen.

Die Witze mit faction und farmen ist selbst bei den Aktiven weit verbreitet.

das is wohl richtig aber wenn 100% der posts negativ ist, fragt man sich schon wieso du überhaupt noch postest wenn eh alles scheisse is ..

Naja entweder du weisst was dir nit gefaellt und spoielst es trotzdem oder du laesst dir die immernoch vorhandene Freude vermiesen liegt eigentlich an dir wie du damit umgehst. Wir könnten wenn wir wollten doch auch ungestraft DAoC niedermachen gründe gibt es immer und es lassen isch immer noch mehr plausible finden aber ich sehe das als eigene Rechtfertigung derer vor sich selbst...

Weil nicht alles scheisse ist. Ich habe auch noch genug andere threads im kopf wo geschrieben wurde, das was schlecht ist, aber auch punkte die gut sind.(Mages Thread/T3-Set) Wenn Personen zu diesem Thema was schreiben wollen, selbst wenn es zu 100% negatives ist, muss man dieses Akzeptieren, da die andere Seite auch akzeptieren muss das einige schreiben das alles toll ist. Ein Forum ist einfach da, um seine Meinung kundzutun.

Aber zu fordern das Personen die zu häufig zu diesem Thema negatives schreiben zu sperren, finde ich ist keine Lösung.

arok schrieb:
Wir könnten wenn wir wollten doch auch ungestraft DAoC niedermachen gründe gibt es immer

Sicher dafür ist ein Forum auch da. Solltest du das Spiel gespielt haben und von der Materie auch Ahnung hast, dürftest du dich auch dazu melden, sollte es dir auf der Seele brennen.
Aber ich glaube hier sieht es Manni einfach falsch, da ich nicht glaube das die Personen die sich Äußern das Spiel nieder machen wollen. Den sie haben damals selber das Spiel gespielt und haben dazu ihre eigene Meinung.

So nun wieder zum Topic, egal ob positiv oder negativ.

du schreibst aber nich zu häufig zu irgend nem thema was negatives sonder immer zu allen themen ...

das fällt mir halt so extrem auf in letzter zeit vorallem bei dir und aki ...
irgendwas wird gepostet ... egal was .... dann kommt nen post von euch beiden wie scheisse doch das is oder wow ....

das hat nix mehr damit zu tun das alle meinungen wichtig sind .. sondern das is ne 100% vordefinierte Meinung

sollten die benötigten naxx drops nicht bop sein, dann haben selbst gelegenheitsspieler/solo die chance auf ein gutes set. das einzige was sie machen müssten ist gold farmen oder bei ebay kaufen ;)
find ich aus diesem blinkwinkel doch gar nicht sooo doof von blizz. aber eben nur wenn die naxx drops nicht bop sind.

naja aber ist es denn so gut wenn wirklich jeder alles bekommen kann nur durch das solokloppen von gleichlvligen mobs? dadurch wird irgendwie die möglichkeit genommen sich von der masse abzuheben (wie zB durch items die für raiderfolge sprechen)

Roadri schrieb:
naja aber ist es denn so gut wenn wirklich jeder alles bekommen kann nur durch das solokloppen von gleichlvligen mobs? dadurch wird irgendwie die möglichkeit genommen sich von der masse abzuheben (wie zB durch items die für raiderfolge sprechen)
da will ich dir auch nicht wiedersprechen. seh ich genauso. warscheinlich merkt blizz, dass viele frustriert sind, weil sie die high lvl instanzen nicht packen und keine chance auf neue items haben.
ich weiss es hört sich jetzt wieder negativ an, aber ich schreibs trotzdem. ich denke blizz versucht sämtliche spieler für immer schwerere instanzen auszustatten, damit die gelegenheitsspieler auch was vom ständig neuen content haben. jetzt haben sie ne möglichkeit gefunden dies zu tun ohne, dass die spieler irgendwelche besonderen leistungen dafür zeigen müssen. weil gold farmen kann jeder.

ist natürlich alles nur eine vermutung von mir und das ganze funzt natürlich nur wenn die naxx drops nicht bop sind. ob sie das sind ist ja noch nicht bekannt meiner meinung nach.

ich bin gespannt ob blizz mit dieser strategie weiter machen wird: immer schwerere instanzen + besser items und zwischendurch mal die nicht guten gilden und gelegenheitsspieler mit farming methoden die aktuellen setitems zukommen zu lassen.

Zurück
Oben