300 der Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lad meine freundin mal ins kino ein ^^ trailer gefällt mir :D und wen ic hsie mal mitnehm kan sie net sagen ich mach nix mit ihr ^^
 
haben nur recht kleine kinos hier -_-. wuerde mich wundern wenns ihn auf englisch anzuschaun gaebe.
 
Der Trailer macht mich gar nicht an. Viel zu martialisch und unglaubwürdig...
 
Oyp schrieb:
Der Trailer macht mich gar nicht an. Viel zu martialisch und unglaubwürdig...

das ist ja eben das geile am film :) 300 vs 10000 oder so kann man ja eh ned glaubwürdig darstellen ;)


Horgh schrieb:
haben nur recht kleine kinos hier -_-. wuerde mich wundern wenns ihn auf englisch anzuschaun gaebe.

woot bei uns laufen die filme in allen grossen kinos in den hauptsäälen auf english, nur in so kleinen "nebenzimmern" auf deutsch :)
 
hab ihn jetzt in fetter quali auf Englisch daheim gleich mal angucken. !!!

und dann nochmal und nochmal .....
 
Ja, da kann man sich gar nicht genug satt sehen wie die abgehackten Gliedmaßen durch die Gegend fliegen, Blut in alle Himmelsrichtungen spritzt und Torsos verstümmelt werden. Da geht einem schon einer ab...
 
hab endlich auch mal in diesen thread geguckt.

sinnloses gedärmegeschleuder inkl. ansehnlicher matrix moves... den scheiss muss ich sehn! :)

solche filme können nur männer gut finden ;) primitives auf die fresse hauen eben. das ist den meisten frauen eben zu hoch.


btw.. der film ist ab 16? wtf?! und games wo man rote pixel sieht werden verboten.. ja ne is kla.
der ist für DE doch nicht etwa geschnitten worden?
 
oyp ich dachte du hoerst metal ^^.

Hab ihn grad geguck der film gefällt mir extrem gut. Muss ihn mir halt noch anschaun biss ich alle dialoge auswendig kann.
 
Oyp schrieb:
Ja, da kann man sich gar nicht genug satt sehen wie die abgehackten Gliedmaßen durch die Gegend fliegen, Blut in alle Himmelsrichtungen spritzt und Torsos verstümmelt werden. Da geht einem schon einer ab...

geil, gut das ich den morgen abend von Horgh kriege, auf ENGLISCH :cool: :cool: :cool:
 
also ich hab mir vor ner woche oder so die us version gezogen da laeuft der ja schon was laenger und angesehen und nachdem ich mir nun die deutschen trailer reingezogen hab muss ich sagen gottseidank hab ich die originalversion gesehn und net die deutsche syncro ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben