300 der Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtb englische version .. horgh / mandarb, lässt sich da was machen? wieviel upload speed habt ihr denn? :)
 
bisschen weniger warez gelaber im öffentlichen Forum bitte !!!

btw es mag sein das der dub schlechter ist als das englische ori, aber das Kinoerlebnis holt das locker wieder raus !!!

Solche Filme "MUSS" man im Kino schaun !!!
 
Werd ihn mir auch noch im kino angucken und ganz sicher auch die dickste dvd version kaufen. Muss einfach in meine Sammlung.
 
wenn ich mir den im kino anshcaun sollte dann auch nur mit englischem ton deutsch tu ich mir sicher net an ne scheiss syncro wies leider in 90% aller filme is in letzter zeit holt fuer mich auch keine kinoleinwand wieder raus gg
 
naja die syncro in den hollywood streifen find ich eigentlich meisst ok, da legen sich die leute noch ins zeug, auch wenn es hier und da schwechen gibt

aber trotzdem steh ich zu meiner sprache, ich muss nich unbedingt alles in einer anderen sprache schauen, und btw viele originalsound von ami filmen find ich beiweutem schlechter als die deutsche syncro dazu
 
also ich finde die deutsche syncro von den trailern garnicht so übel.

das erinnert mich sofort an voragor, er hat bc in englisch gespielt weil ja angeblich da viel mehr stimmung usw rüberkommt. nur hat er leider die quests nicht lesen können und hat 10000 imal m corpchat nachgefragt^^
 
naja wenn man sowas in eng spielt oder sich nen film in eng ansieht, sollte man der sprache auch mächtig sein :D
 
sicher ... lass dich lieber mal wieder im vent blicken schinken cura :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben