AION Online

also ... sry tana ... aber ... ein keep ohne guards? ich mein wir sind ja hier net bei den Chakalaguckis ... eine Feste MUSS bewacht sein ^^ ansonsten tore auf rein und alles fertig ^^ am besten noch ne flagge tappen ... damit man gar nimmer kämpfen muss ^^

Ein paar guards ok.. Das hier ist nen PvE-Raid... Mit Spielern die NPCS supporten.

Guards 1hitten in unserem level, hoffe nur das ändert sich.

80% der fights enden mit Gegnern die in Guard tower oder npc guards laufen die im "pvp-gebiet" an jeder Ecke stehen..
Die fights die wird abseits vom guardtower hatten waren aber fun³ muss ich ja mal eingestehen.

hmm ich find deine argumentation schon sehr strange ... klar 1 hitten die dich ... bist ja auch noch low bob ... wenn die wachen schon probs gegen eure level hätten dann wären die ja ein witz ... wart lieber mal aufs endgame ... bevor du schlechte kritik verteilst ^^

huhu

ist das spiel nun schon draussen oder spielt ihr nur beta?
und wie gefaellts euch so?

spiel ist released, mit gleichem Patchstand wie in Korea. Da ist es ja schon 1 Jahr im Gange.

Also wenig bis keine Kinderkrankheiten.

Serverbalance ist zu 99% nicht mehr als 2-3% unterschied zwischen den Fraktionen. Performance usw alles Top, keine Lags usw.

Wenn zwei Erwachsene sich unterhalten bitte nicht dazwischenquatschen. :P

hmm ich find deine argumentation schon sehr strange ... klar 1 hitten die dich ... bist ja auch noch low bob ... wenn die wachen schon probs gegen eure level hätten dann wären die ja ein witz ... wart lieber mal aufs endgame ... bevor du schlechte kritik verteilst ^^

Das is das low level Abyss. Im Endgame bekommst du dort ABZUG, wenn du Gegner killst. Ab level 35 wirst erstmal nichtmehr im low level Abyss sein, die guards dort sind 41.
Ein anderes großes Problem ist der "Group-XP-bug", zZ bekommt man ABZUG wenn man in Gruppe Mobs killt.

Atm hab ich aber viel Spass :)

Wers nicht kennt

da hatte ein Aion user langeweile... ist aber echt stark was man alles machen kann

Dankeschön, na dann werd ich auch mal auf THOR bei den Asmodiern anheuern :)

Update: 1,5h Wartezeit für die Charactererstellung :ugly:
"Ihr könnt auf diesem Server keinen Asmodier erstellen" ?

hmm jetz wirds kompliziert ich hab einfach so oft versucht zu erstellen bis es ging aber wie das mit der ws aussieht weiss ich net am besten irgendwann in der früh versuchen

Zurück
Oben