Tanatos
made in China
3h warteschleife wer bietet mehr ?
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4 std. auf votan
Hossa,
könnt ihr nicht einmal eine Liste machen wer wo spielt?
Würde ich jetzt anfangen wollen, wüsste ich nicht wo ich spielen sollte.
Gruß
Borgis
mal paar kurze Infos zur Perfomance der Server:
- hatte weder am Release-Tag noch gestern Server-Disconnects
- bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Bug gefunden
- bis auf 1 Std gestern ist das Spiel komplett lag-frei
- ruckel/lag-freie Hauptstädte
- zur Prime-Time gibts doch etwas längere Warteschlangen ^^
also wenn ich das mit anderen Release's vergleichen schneidet AION da sehr gut ab...man merkt das AION schon einige Release's in Asien hinter sich hat und gut optimiert wurde.
3h warteschleife wer bietet mehr ?
viel spass mit der wow fraktion auf thor hätte ich ja nun nicht gedacht, dass ihr auf nen mainstream server geht ;x
Hier mal die Server stats
also das sieht sehr gut aus, da kann man nicht meckern. Gestern Abend war die WS 15-25 min, also ertragbar
So, PvE hin oder her wir haben uns nen lvlguide geholt und sind nun mitlerweile beim pvp angelangt und alle um lvl25-30.
Grundsätzlich ist das pvp ganz iO. Performace sehr gut. Ab 25 gibt es ein zwar nicht sonderlich großes aber ausreichendes PvP-Gebiet in dem mobs bonus-xp und pvppunkte geben. Dies sorgt für genug anzreiz das auch pvp entsteht.
+ keine global cds! Sehr gut eigenes timing verlangt trotz autoaim etwas skill. Hoffentlich wird es nicht mass macros geben ala wow.
Generell nicht so aufregend aber immerhin gibt es Penalitys fürs sterben. Carebears verlieren nicht gleich alles und instaquitten das game auch nicht gleich frustriert nach 100x sterben. Das scheinbar wichtig so bleiben genug Opfer fürs endgame und der server ist nicht leer ala Darkfall.
Was sehr sehr negativ auffällt sind die vielen '"Savepoints", voll mit highlevel NPCs.. Oft sind selbst auf eigener Abyss-Seite(lolpvp-gebiet), nen paar highlevel NPCs zu denen die Gegner dann fliehen können. Das nimmt einiges an spass.
Auch sind die sieges scheinbar mal wieder viel zu NPC lastig, riesen PVE Bosse und 30Guards haben imo nichts dort zu verlieren.
Wozu gibt es so ein gutes Serverbalance system wenn doch ehh alles nochmal durch npcs gesichert ist. Wie soll small scale pvp entstehen wenn alles voll mit guards ist ?
Diese wurden zT bei eurorelease in einem der letzten patches eingeführt. Suckt!