AION Online

ah spielen asmodier. haben wir wenigstens paar gute gegner :)
Spiel mit rl-kumpels mit den ich schon daoc gedaddelt hab bzw. rodl sollte ja bekannt sein :)

Hossa,

könnt ihr nicht einmal eine Liste machen wer wo spielt?
Würde ich jetzt anfangen wollen, wüsste ich nicht wo ich spielen sollte.

Gruß
Borgis

Hossa,

könnt ihr nicht einmal eine Liste machen wer wo spielt?
Würde ich jetzt anfangen wollen, wüsste ich nicht wo ich spielen sollte.

Gruß
Borgis

Ich kann es mal auf die schnelle versuchen:

Thor
Asmodier:
Kaldren =>Zrool
Tronde => Tronde
Naskan =>Naskan
Zimmerbewohner => Arkain
Kulgan => ?

Votan
Asmodier:
Koshimon => ?
Rodl => Rodl

Elyos:
Tanatos => ?

Zum noch ein paar Links die für Aion interessant sind, dass das Thema gestern Abend auf kam:

http://www.aionarmory.com/
http://www.aionarmory.com/

mal paar kurze Infos zur Perfomance der Server:

- hatte weder am Release-Tag noch gestern Server-Disconnects
- bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Bug gefunden
- bis auf 1 Std gestern ist das Spiel komplett lag-frei
- ruckel/lag-freie Hauptstädte
- zur Prime-Time gibts doch etwas längere Warteschlangen ^^

also wenn ich das mit anderen Release's vergleichen schneidet AION da sehr gut ab...man merkt das AION schon einige Release's in Asien hinter sich hat und gut optimiert wurde.

mal paar kurze Infos zur Perfomance der Server:

- hatte weder am Release-Tag noch gestern Server-Disconnects
- bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Bug gefunden
- bis auf 1 Std gestern ist das Spiel komplett lag-frei
- ruckel/lag-freie Hauptstädte
- zur Prime-Time gibts doch etwas längere Warteschlangen ^^

also wenn ich das mit anderen Release's vergleichen schneidet AION da sehr gut ab...man merkt das AION schon einige Release's in Asien hinter sich hat und gut optimiert wurde.

Ich glaub die können nach nem Release in Asien hier nur müde über die Kapazitätsauslastungen lachen..

3h warteschleife wer bietet mehr ?

kurz nach halb sieben. online, einloggen und über 6h warteschlange :>

spielerlimit schön und gut, aber von der performance sollten dicke mehr slots gehen. was soll das ab nächste woche werden? mal davon abgesehen, dass es eh zu wenig server wohl sind imo.

jetzt müsste ich mir wohl ganz nerdig früh den pc anmachen, einloggen, priv. store anmachen um so einen afk autologin zu entgehen und abends hoffen, dass ich tagsüber kein disc hatte :>

viel spass mit der wow fraktion auf thor :o hätte ich ja nun nicht gedacht, dass ihr auf nen mainstream server geht ;x

ich muss natürlich eingestehen, dass auch auf votan derartige spieler anzutreffen sind, die aber hoffentlich nicht lange da sind :o

€: votan asmo: koshimon, ocu, me und paar weitere bekannte von rl/daoc.

Heyho ;)
also alle Leute die zur Zeit spielen haben sich n Preorder oder CE besorgt und sind beim Headstart (läuft seit 20.09.) dabei. Release ist am 25.09. in EU.

mir gefällts super bisher =)
bin auch echt positiv überrascht gewesen was die Serverperformance angeht... kein gelagge oder ähnliches von der ersten Minute an seit ich spiel. Warteschlangen suxxen halt!

So, PvE hin oder her wir haben uns nen lvlguide geholt und sind nun mitlerweile beim pvp angelangt und alle um lvl25-30.

Grundsätzlich ist das pvp ganz iO. Performace sehr gut. Ab 25 gibt es ein zwar nicht sonderlich großes aber ausreichendes PvP-Gebiet in dem mobs bonus-xp und pvppunkte geben. Dies sorgt für genug anzreiz das auch pvp entsteht.
+ keine global cds! Sehr gut eigenes timing verlangt trotz autoaim etwas skill. Hoffentlich wird es nicht mass macros geben ala wow.

Generell nicht so aufregend aber immerhin gibt es Penalitys fürs sterben. Carebears verlieren nicht gleich alles und instaquitten das game auch nicht gleich frustriert nach 100x sterben. Das scheinbar wichtig so bleiben genug Opfer fürs endgame und der server ist nicht leer ala Darkfall.

Was sehr sehr negativ auffällt sind die vielen '"Savepoints", voll mit highlevel NPCs.. Oft sind selbst auf eigener Abyss-Seite(lolpvp-gebiet), nen paar highlevel NPCs zu denen die Gegner dann fliehen können. Das nimmt einiges an spass.
Auch sind die sieges scheinbar mal wieder viel zu NPC lastig, riesen PVE Bosse und 30Guards haben imo nichts dort zu verlieren.
Wozu gibt es so ein gutes Serverbalance system wenn doch ehh alles nochmal durch npcs gesichert ist. Wie soll small scale pvp entstehen wenn alles voll mit guards ist ?

Diese wurden zT bei eurorelease in einem der letzten patches eingeführt. Suckt!

So, PvE hin oder her wir haben uns nen lvlguide geholt und sind nun mitlerweile beim pvp angelangt und alle um lvl25-30.

Grundsätzlich ist das pvp ganz iO. Performace sehr gut. Ab 25 gibt es ein zwar nicht sonderlich großes aber ausreichendes PvP-Gebiet in dem mobs bonus-xp und pvppunkte geben. Dies sorgt für genug anzreiz das auch pvp entsteht.
+ keine global cds! Sehr gut eigenes timing verlangt trotz autoaim etwas skill. Hoffentlich wird es nicht mass macros geben ala wow.

Generell nicht so aufregend aber immerhin gibt es Penalitys fürs sterben. Carebears verlieren nicht gleich alles und instaquitten das game auch nicht gleich frustriert nach 100x sterben. Das scheinbar wichtig so bleiben genug Opfer fürs endgame und der server ist nicht leer ala Darkfall.

Was sehr sehr negativ auffällt sind die vielen '"Savepoints", voll mit highlevel NPCs.. Oft sind selbst auf eigener Abyss-Seite(lolpvp-gebiet), nen paar highlevel NPCs zu denen die Gegner dann fliehen können. Das nimmt einiges an spass.
Auch sind die sieges scheinbar mal wieder viel zu NPC lastig, riesen PVE Bosse und 30Guards haben imo nichts dort zu verlieren.
Wozu gibt es so ein gutes Serverbalance system wenn doch ehh alles nochmal durch npcs gesichert ist. Wie soll small scale pvp entstehen wenn alles voll mit guards ist ?

Diese wurden zT bei eurorelease in einem der letzten patches eingeführt. Suckt!

Warum muss ich eigentlich immer schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese ? :)

Zurück
Oben