AION Online

Lol, ich wusste genau das es genau so ein Scheiß ist. Bitte Teil 3 posten, wenn er raus kommt. Vielleicht ist ja endgame pvp ganz ok, was ich allerdings stark anzweifele nach diesen vids.

Er sagt aber auch das es Fakt ist und man sich nicht von Fanbois täuschen lassen sollte, dass es ein 1zu1 Wow-Clon ist mit besserer Grafik..

Zwei Bilder von mir diese Wochenende, mit komplett blau eingefärbter Rüstung.

6344a796d1dd93c6.jpg

6344a796d1e2c636.jpg

Also grafisch siehts ja schon sehr nett aus, bleibt für mich abzuwarten, ob ich das auf meinem Rechner spielen kann.

Von mir auch ein paar vom letzten Sonntag...
hab nen Priest auf lvl 10 gespielt und dann noch die Klassenquest fürn Chanter gemacht.
Das letzte Bild ist aus einer der Zwischensequenzen von den Hauptquests.
Grafik ist leider nicht so toll weil ichs aufm Notebook zocken musste.

514a89654b10a3d.jpg

514a89654b3d909.jpg

514a89654b6983f.jpg

514a89654b90948.jpg

Ich hab mir mal einige Videos von AION angesehen auf Youtube um mir zumindest optisch mal ein Bild davon zu machen was und wie es im PvP so abgeht. Klar ist noch Beta usw. aber...

...sieht schon ganz nett aus. Zumindest was PVP in der 3. Dimension angeht wurden meine Befürchtungen nicht bestätigt. Das meisste scheint sich wirklich am Boden abzuspielen. Hier mal das neuest Video von heute:

PVP VIDEO AION

Was mir allerdings etwas komisch vorkommt ist die Geschwindigkeit mit der das Ganze abgeht. Entweder läuft das Video einfach zu schnell ab oder das Spiel ist wirklich so schnell. Die Charactere wusseln das die die Blöden durch die Gegend?

für ernsthaftes pvp ind er luft ist die flugzeit einfach zu kurz...
für ein duell würds aber eventuell reichen.

zu dem video... ich würd mal sagen da war der zeitraffer teilweise am werk ;)

mit den hoechten Fluegeln und gear hat man später locker 2:30 min...dazu noch die flugtraenke die instant flugzeit wieder geben mit relativ kurzem CD.

da geht einiges. nur gruppen-kaempfe kann ich mir relativ schwer in der luft vorstellen...

...
Was mir allerdings etwas komisch vorkommt ist die Geschwindigkeit mit der das Ganze abgeht. Entweder läuft das Video einfach zu schnell ab oder das Spiel ist wirklich so schnell. Die Charactere wusseln das die die Blöden durch die Gegend?
...

Habe mir mal das Video angeschaut und ja es läuft schneller. Auch muss ich sagen fast alle Kämpfe die ich am Wochenende in der Abyss und Elthen ausgetragen habe am Boden statt fanden mit auch ein paar kurzen Abschnitten in der Luft.
Selbst NCSoft sagt ja das Fliegen nur als taktisches Mittel da sein soll und nicht als dauer Fortbewegungsmittel.

Wer von euch hat den vor das Game zu kaufen bzw. zu spielen oder hat es gar schon vorbestellt? Bin gerade am Überlegen ob ich es mir vorbestellen soll um evtl. auch einen Beta Key zu erhalten.

Hat sich inzwischen erledigt, wie ich eben gelesen habe ist die letzte Beta Phase gestern bzw. heute ausgelaufen. Demnächst startet Ende August die Open Beta, aber einen genauen Termin gibt es noch nicht. Trotzdem Danke Zotti.

Zurück
Oben