AION Online

Das Spiel hat defintiv Potential. Ich weiß nur nicht ob ich meinem Rechner Gameguard an tun möchte. Mal schauen ob meine CS nicht doch bei E-Bay landet. Und einen andere Frage ist nathürlich , wie viele Leute überhaupt interesse an Aion haben ?

Ich werds mir in der OpenBeta mal anschauen.
Ein gewisses Grundintresse besteht bei mir aber schon ;)

144a734c38f181c.jpg

144a735767c554c.jpg

144a735b25e5893.jpg

Gefällt mir!

Es ist nicht nur die Grafik die überzeugt. Ich hab jetzt 2h gespielt und bin auch vom Gameplay positiv überrascht. Man kann das ganz gut mit WoW vergleichen... Target anwählen und dann Fire and Forget. Sicher nichts weltbewegendes, aber auf alle Fälle ganz gut um abzuschalten bzw. einfach bissl zu zocken. Was mich derzeit am meisten interessiert ist das fliegende PvP. Wenn das wirklich gut funktioniert, kann ich mir vorstellen dass das einen heiden Spaß macht. Fliegen kann man ab 10.. ich bin jetzt 8. Ich gebe Rückmeldung wenns soweit ist.

Also wenn ich einfach nur mal an Unterwasser PvP von DAoC zurück denke, dann weiß ich, dass ich garantiert kein fliegendes PvP machen wollen würde.. -.-

Das schlimme am Wasser war doch nur das Auf und Abtauchen. Wenn erstmal alle Unterwasser waren hieß es doch nur noch /face und ab ging die Lutzie.

Du warst Heiler, du erinnerst dich?!
Wir waren die armen Löcher, die Leute in der dreckigen Brühe suchen mussten und bei der 3. Dimension die dann dazu kam ewig nicht gefunden haben und dann da noch mühevoll hinschwimmen mussten.. -.-
Und dann musste man natürlich auf einer Höhe mit dem Gegner sein um ihn schlagen zu können und achja.. Schonmal /face im Wasser gemacht, wenn jemand direkt über oder unter dir war? :D

Ja ok, ich gebe zu das es als Melee wahrscheinlich weitaus sackständiger war. ^^

Zurück
Oben