AION Online

Hau rein, ist wirklich geil das Spiel, zumindest haben mir gestern die ersten 10 Level schon mal richtig viel Spass gebracht mit meinem Krieger :)

Performancemässig läuft alles prima, bis auf die Wartezeit beim einloggen, ich hoffe mal das sich das noch ein wenig beruhigt i.d. nächsten Wochen....

brauch ich da nen bombenrechner für? hab wow auch aufm lappi gezockt und da hatte ich grafisch alles unten außer effekte

ne also einen wie du aus ausdrückst "bombenrechner" braucht man net ... aber wenn du aufm lappi bei wow alles unten hattest ^^ könnts trotzdem eng werden

das spiel äuft auf nen krueppelpc mit ner sehr anstaendigen grafik. cry engine sei dank

das einzige problem sind die hauptstädte da kannste froh sein wenn du 10 fps hast

ja dann muss ich mal schaun wo ich mal testen kann. ich weiß n kollege hat es der eh nicht soviel zeit hat. vllt sieht man sich in den nächsten wochen mal ;)

das spiel äuft auf nen krueppelpc mit ner sehr anstaendigen grafik. cry engine sei dank

das einzige problem sind die hauptstädte da kannste froh sein wenn du 10 fps hast

Viel Spass bei nem Festungsraid. Da stürzen dir selbst die highend pcs ab und zu ab bei allem auf minimum gestellt.

Du willst doch nicht etwa behaupten Dna hat nen schlechten Rechner? :P

Das wäre in der Tat unerhört!

Bei uns sind jedenfalls ca 50% der Leute gecrashed als wir mit Awaken, FTH und Tia Ra die erste Burg auf unserem Server eingenommen haben.
Könnte natürlich auch Serverseitig sein.
Jedenfalls hab ich im PvE alles gemaxed und im PvP bei sieges alles auf Minimum und es geht grade so .. Bei uns crashen zT die Leute mit ihren neuen Pcs am laufenden Band :)

Zurück
Oben